Da bleibe ich erst mal skeptisch. Als Animationsserie im Ghibli Stil hätte ich die Ankündigung wahrscheinlich gefeiert. Aber bei einer Live-Action Verfilmung gibt es einfach zu viel was schiefgehen kann. Unpassende Schauspieler, schlechtes CGI, billig wirkende Kostüme und Kulissen und noch vieles mehr. Die ersten Fehler wurden meiner Meinung nach mit Avi Arad und Sony schon begangen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass sich The Legend of Zelda vernünftig in einem 2 Stunden Film umsetzen lässt. Aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen und warte weitere Informationen ab.
Nintendo kündigt Live-Action-Film zu The Legend of Zelda an
-
-
Da ist also die zelda Ankündigung, welche letztens gerüchterweise unterwegs war.
-
Was für eine unglaublich tolle Überraschung
Immer her damit mit dem Zelda Film.
-
Werd ich, wie den Mario Film, irgendwann mal Zuhause angucken. Ist jetzt nichts worauf ich mich wahnsinnig freue…zumindest noch nicht
Bin da aber eher auf den Bloodborne Film gespannt.
-
Es wird auch langsam mal Zeit das Zelda sein Film bekommt und als live Action Film kann es echt gut werden
Interessant das Nintendo und Sony hier zusammen Arbeiten beim finanziellen Teil
-
Könnte natürlich sein, dass Nintendo da ein Trojanisches Pferd vom Zaun lässt.
Zusammen arbeiten, kurz vor Schluss sieht Sony dass bei den Lizenzgebühren Nintendo Sony abzocken möchte, Nintendo entwickelt den Film allein weiter und wird Sonys größter Konkurrent. -
Ich freue mich über die Anküdigung, warte hier aber trotzdem ganz nüchtern mal ab, was da auf uns zu kommt
-
Abwarten und Tee trinken. Pokemon und Sonic waren ja auch nicht schlecht.
-
Na das ist ja mal eine Überraschung.
Freu mich drauf.
Wird es ein Stummfilm oder bekommt Link nun eine Stimme? 😅
-
Ein schöner Anime wäre mir zwar lieber gewesen, aber wer weiß - vielleicht wird der Film ja ein echter Blockbuster.
Lassen wir uns überraschen.
-
-
Ich freu mich. Hoffe Link wird nicht zu viele Weibliche Züge haben, wie er bei vielen Cosplayern aussieht. Das fänd ich doof.
Ähnlich wie Legolas wär cool
-
Finde ich an sich super, gibt der ganzen Serie mehr Profil.
Das einzige „Problem“ an der ganzen Sache ist, dass es ab jetzt noch mindestens fünf Jahre dauern wird, bis der Spaß im Kino ist.
-
Wenn schon Live Action, dann bitte Metroid und nicht Zelda. Sie werden den Film schon nicht versauen, hätte mich aber über Animation deutlich mehr gefreut. Anschauen werde ich den Film aber selbstverständlich schon.
-
Habe gerade erstmal im Kalender geschaut ob heute der erste April ist
-
Kaum einer redet über das Beste: Link kriegt eine Stimme!
-
Live Action? ... Urgh... das kann ja was werden...
-
Über die Ankündigung freue ich mich natürlich auch riesig. Und trotzdem habe ich etwas "Angst". Es kann so viel schief gehen. Ein "sauberer" Animationsfilm; oder eine Mini-Serie etc. würde mich etwas mehr beruhigen :D.
Uncharted war so... joa guter Actionfilm; Spiderman Noway Home fand ich super. Morbius und Venom fand ich grottig. Aber Miyamoto ist dabei und das ist schon mal gut.
Hoffentlich wird es kein Dragonball Evolution - Desaster, oder der erste Super Mario Bros Film , Bloodrayne, Street Fighter, Alone in the Dark... ahhh
... hilft nur.. abwarten
-
Joa, mal schauen, wann und ob das was wird.
Bin gespannt, ob es dann auf einen "großen Film" (3 Stunden-Epos) hinausläuft oder eine "Filmserie" (1,5-2 Stunden pro Film).
Am liebsten wäre mir etwas im Stil der Herr der Ringe Trilogie, was Optik anbelangt, relativ Realitätsnah aber eben mit fantastischen Elementen.
Bei einer Trilogie könnten die Filme passend zum Triforce die Beinamen Weisheit - Kraft - Mut haben (in der Art der Star Wars Trilogien: optimistischer Anfang - herber Rückschlag - Sieg über das Böse).
Aber das ist wahrscheinlich Träumerei. Das WICHTIGSTE ist erstmal:
Bekommt Link endlich ein Stimme und darf Reden!?
Ein positives Beispiel für einen guten Live-Action-Film von einer Nintendo-IP ist für mich Meister-Detektiv Pickachu.
Der war super hochwertig produziert und auch viel ernster und düsterer als ich vermutet hätte. Hoffe der Zelda-Film wird ähnlich ernst.
-
-
Oh Boy Ich freu mich .
Und da Nintendo auf die Finger schaut dürfte ja nichts schief gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!