Ich freue mich, das überhaupt ein Film produziert wird! 😊👍🏻
Bei Zelda kann ich mir Animiert oder Live Action vorstellen. Sollte aber mal ein Metroid Film produziert werden, dann passt da, meiner Meinung nach, nur Live Action!
Ich freue mich, das überhaupt ein Film produziert wird! 😊👍🏻
Bei Zelda kann ich mir Animiert oder Live Action vorstellen. Sollte aber mal ein Metroid Film produziert werden, dann passt da, meiner Meinung nach, nur Live Action!
LA-Film puh. Link dann sprechend? Bin sehr an der Umsetzung gespannt. Heißt nicht, dass es zum scheitern verurteilt ist. Ich glaube, dass das Franchise von der Story her mit am Besten passt, was Verfilmung angeht.
Ich lasse mich hier gerne positiv überraschen.
@Wowan14
Stimmt eine Garantie das der Film
besser geworden wäre ist es nicht
Aber viel schlechter ging es kaum xD
Finde nach der schlechten Gt etappe
hat super dragonball wieder lauffähig gemacht
Allein der Kampf goku, frezzer,c17 vs jiren
hat mich an die guten alten Z Zeiten erinnert
das man bei den brolys Film
endlich mal mehr von gokus Mutter erfährt
war auch schon ein Highlight
Hatte auf einen Animationsfilm, am liebsten von Studio Ghibli gehofft.
Ich betrachte das mal aus einer anderen Perspektive!
Das breitere aufstellen des Gesamtkonzern Nintendo halte ich für die absolut richtige Entscheidung.
Freizeitparks, Videospiele, Filme, Merchandise bin nur erstaunt das sie sich selbst innerhalb der Film Sparte breit aufstellen.
Universal wäre ja sonst naheliegend gewesen.
Bin gespannt ob noch mehr Puzzle Teile dazu kommen!
Kann mit Zelda nix anfangen, aber wär ich Fan, würde ich mich mega freuen
Gab doch schon Fan mades mit Emma Watson als Zelda und das passte sehr gut
Gab doch schon Fan mades mit Emma Watson als Zelda und das passte sehr gut
Sehr viele charaktere in den zelda spielen sind aber keine menschen. Oder sehr im manga stil deformierte menschen. Geht ja nicht nur um link und zelda. Bin deshalb gespannt wie der film aussehen wird. Auch was die "gegner" angeht, das sind meist auch keine menschen. Ich schätze mal dass im endeffekt doch ein sehr großer teil des films CGI sein wird. aber wie gesagt, man weiß es alles nicht, bin gespannt wenn ein trailer kommt. In meinem Kopf kann ich mir da noch kein harmonisches Bild von zusammenwürfeln aber nach dem ersten Trailer wird man mehr wissen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Seitenlangen Diskussionen nach Bekanntgabe der Schauspieler. "Was die soll Zelda Spielen? X wäre viel besser!" oder "Y als Link geht doch gar nicht, der sieht viel zu Z aus!".
Ansonsten bin ich vor allem gespannt wie sie Hyrule gestalten, und an welchen Spielen oder anderem sie sich da orientieren.
Anime90 sry, aber das ist doch gar nicht möglich, da Emma Watson in keine Rolle passt 🙈 mag die voll nicht, mir wäre es ja wirklich egal, bin da echt offen, aber Emma Watson, Scarlet Johanson und Angelina Jolie sind solche Menschen die mich innerlich so nerven, als würde mir jemand ins Ohr schmatzen und schnarchen gleichzeitig
Live Action ……… okay , One Piece war gut, deswegen warten wir mal ab, auch hier wünschte ich mir junge neuere Schauspieler.
Allerdings bei nem Anime hätte ich jetzt schon das Geld für 2 Kinobesuche, die Collectors Edition sowie merch weg gelegt 🤣🤣
Jack Black als Ganondorf confirmed.
Bin Mal gespannt mit welchem Ohrwurm er uns nach „Peaches" beglücken wird.
Ich bleibt da aktuell lieber pessimistisch...
Produzent ist zwar ein recht großer Name, aber der hat sich meiner Meinung nach mit der Zeit echt abgenutzt.
Allgemein sind live Action Filme aktuell eher- schwierig, besonders da ich finde, dass viele gewählte Schauspieler nicht immer die passenden sind, egal wie talentiert die sind. Da wäre ein Animationsfilm aktuell sicherer gewesen wie ich finde.
Ich habe erst auch gedacht: "Was? Ernsthaft? Ja, ist schon wieder 1. April?" Werd ihn mir sicher ansehen, es sei denn, er wird von den Kritikern zerrissen. Aber bis zum Erscheinen dauert es eh noch ewig.
Schade nur, dass mein Traum von einem hochwertig produzierten Zelda-Anime ein Traum bleiben wird.
Wenn eines im Zelda universum nicht fehlen darf, dann ist es der Designer für besonders- "besondere" Charactere, aye.
@Wowan14 wenn man Mangas mag, mag das mit dem Manga so sein Mal abgesehen ob man sie mag oder nicht, ist es ganz sicher nicht der Artstyle-Kern des Franchises.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!