Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpass: Welle 6 im DLC-Test – Ein würdiger Abschluss für Nintendos besten Funracer
-
-
Bowsers Festung 3 wurde richtig geil umgesetzt Für mich die beste Strecke der letzten Welle.
Rosalinas Eisplanet macht gar keinen Spaß und ist gerade auf 200ccm kaum vernünftig zu fahren.
Jetzt reicht es aber auch mit MK8 und es wird Zeit für was neues….hoffentlich…
-
Man sollte auch Updates mit in die Wertung einfließen lassen. Bei jeder "Welle" wurde Mario Kart kapital, unspielbar verändert. Ich poche auf den Nachfolger ohne "Dauer-Update", so dass das Spiel nicht alle paar Monate wie ein völlig anderes, "neues" Game. daherkommt. 💣🎮
-
Jetzt reicht es aber auch mit MK8 und es wird Zeit für was neues….hoffentlich…
Mario Kart 8 Ultimate
-
Die letzte Welle ist echt extrem gut da ist echt Bedarf an mehr. Nochmal 48 Strecken wäre ich sofort dabei.
-
Also ich finde, dass es eine nette Sache war, zusätzliche Strecken rauszubringen. Nur kommen diese vom Spielspaß nicht unbedingt an das Hauptspiel heran.
Bin auch ehrlich gesagt froh, dass es ein Ende hat und man dafür in der nächsten Direct keine Sendezeit vergeudet.
-
Wer hätte 2014 gedacht, dass das Spiel erst in 2023, also fast 10 Jahre später, seinen letzten aktiven Support erhält?
-
Schade haben sie nicht das Fake Fragezeichen zurückgebracht
-
Würde doch keinen Sinn machen, den DLC deswegen abzuwerten, denn dadurch würde suggeriert werden, dass der DLC diese Änderungen beinhaltet, was er nicht tut. Eher müsste dann das Hauptspiel abgewertet werden. Tut es aber nicht, weil die Änderungen irrelevant fürs Spielerlebnis sind und die Bezeichnung "unspielbar" überzogen ist.
-
Selbstverständlich sind die kapitalen Änderungen relevant. Jede einzelne Welle beinhaltete unzählige "Updates".
Demnach existieren via "Updates" 8 verschiedene Mario Kart 8 Deluxe'.
Es wurde dermaßen in das Fahren eingegriffen, das es in dieser Form abolut unspielbar ist. Dabei ist Mario Kart fast 7 Jahre alt. Das Spiel zum Ende hin so dermaßen zu verändern/verzerren, ist der absolute Witz. Wie sind jetzt die Weltrekorde zu werten? 8 unterschiedliche "Mario Kart 8 Deluxe-Update-Weltrekorde?! 🥴
Sollte beim Nachfolger ähnlich eingegriffen werden, bin ich raus und genieße nur noch das Original Super Mario Kart auf dem Super Famicom, als fortlaufende, unspielbare, sich immer wieder verändernde, unfertige "Dauer-Updates" . 🎮
-
-
Im Competitive-Bereich spielt das vielleicht eine Rolle. Aber 99,9% aller Spieler interessiert das ja nicht und ob die Änderungen gut oder schlecht sind, ist jedem selbst überlassen. Noch dazu sind so Sachen wie "Items spawnen schneller" oder "Karts haben etwas andere Werte" nun wirklich nicht die Welt mMn
-
Das hat doch mit Competitive nichts zu tun. Es geht darum, dass das Spiel komplett unfahrbar, durch gescriptete, vorsätzlich implementierte Updates, wurde. Das gab es es so noch nie bei einem Mario Kart. Und ich bin seit 1992 dabei. Die Veränderungen der Karts, die du erwähnst, gewichten sich in der Summierung mit am Schlimmsten. Mindestens 90 % würden durchdrehen, würde es ein Special über die darüber geben.
Natürlich bemerkt es niemand, der das Game erst jetzt zockt.
Update-Kart!!!
Ist in meinen Augen der größte SKANDAL in der Mario Kart Historie.
Road to Mario Kart 9/10... 🎮
-
Das hat doch mit Competitive nichts zu tun. Es geht darum, dass das Spiel komplett unfahrbar, durch gescriptete, vorsätzlich implementierte Updates, wurde.
Du hast doch was von Speedrunnern bzw. Weltrekordhaltern geschrieben und das sind doch die Einzigen, die das wirklich beeinflusst. Ich weiß nicht, was an den Updates unspielbar sein soll. Das das Balancing in Spielen mal angepasst wird, ist jetzt auch nicht der verrückteste Skandal
-
Ich denke, du bist 20 - 30 Jahre jünger wie ich... Dann verstehst du's nicht.
So einen Schmarrn wie es heuer gehandhabt wird, gab es früher nicht. Es ist mittlerweile der Gipfel der Verarsche. Mario Kart 8 Deluxe soll jetzt "fertig/komplett" sein nachdem es über 2 Jahre, das Spiel war bis Dato knapp 5 Jahre auf dem Markt, unspielbar geupdated wurde?!
Und mit Update sind keine Bugs oder Fehlerbehebungen gemeint sondern kapitale Eingriffe in der Spielphysik.
Das beste im letzten "Update"... Itemboxen erscheinen mittlerweile beinahe sofort für den Nachfolger, wenn man diese durchfahren hat. Dabei wurde das Erscheinen der Itemboxen in 2 Updates zweimal verkürzt. Beim Auftauchen durchfahrener Münzen ebenso. Alleine nur dieser Eingriff macht das Spiel zu einem völlig anderen Game.
Auf "Statistik-Änderungen" einzelner Fahrer gehe ich lieber erst gar nicht ein. Das würde das Fass zum Überlaufen bringen...
Ich würde sagen, Peace, ich bin raus... 🎮
-
Ich spiele MK vom ersten Teil an, bis auf 3DS alle Ableger. Es ist total spielbar!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!