Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz – Neuester Trailer stellt die einzelnen Komponenten des Spin-offs vor

• Ging es vor wenigen Tagen noch um die Online-Funktionen des in wenigen Wochen, am 1. Dezember 2023, für die Nintendo Switch erscheinenden Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz (wir berichteten), widmet sich der neueste Trailer zum Spin-off gleich dem ganzen Spiel. In gut drei Minuten handelt das Videomaterial kurz und knapp alles ab, was ihr über den Titel wissen müsst. So geht man nicht nur auf den verfluchten Protagonisten ein, der aufgrund eines bösen Zaubers den monströsen Kreaturen von Nadiria keinerlei Schaden zufügen kann, sondern auch auf die verschiedenen Gebiete der abwechslungsreichen Spielwelt, die Monsterzucht/-kämpfe, das dynamische Wettersystem und sogar auf die wechselnden Jahreszeiten. Das besagte Werbefilmchen könnt ihr euch hier ansehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat euch das Gezeigte gefallen, könnt ihr euch – wenn nicht bereits geschehen – die kostenlose Demo über den Nintendo eShop herunterladen und die erste Spielstunde des kommenden Abenteuers gratis antesten.

Werdet ihr Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz spielen?

Quellenangabe: YouTube (DRAGON QUEST)
  • Werdet ihr Dragon Quest Monsters: Der dunkle Prinz spielen?

Ich bin mir um ehrlich zu sein nicht ganz sicher, ob ich zur Zielgruppe gehöre oder ob Dragon Quest Monsters vielleicht nicht eher für eine jüngeres Publikum besser geeignet ist. Aber was mir beim anschauen des neuesten Trailer sofort auffällt, sind die liebevoll designten Monsterchen ... die sehen alle so niedlich und zuckersüß aus, dass man nicht zu lange hinschauen sollte, sonst gibt's bestimmt Zahnweh. ;) :)

• Digital Deluxe im Eshop vorbestellt und Physisch auch nochmal hoffe aber dennoch das es auch noch für die PS kommt weil es auf nen 4k TV nicht gerade hübsch aussieht im Handheld zwar mehr aber dennoch Spiel ich so gut wie nur übern TV 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!