Super Mario RPG im Test – Ein erfolgreiches Remake schickt euch auf Sternensuche
-
-
Nur noch 2 Tage, freue mich schon sehr darauf, das wird dann mit Kopfhörern im abgedunkelten Zimmer gespielt.
-
Übermorgen ist es endlich soweit.
-
freue ich mich mega drauf, nach Mario Wonder gleich der nächste exklusive Switch Knaller, dieses Jahr komme ich kaum hinterher
-
Kann man den Schwierigkeitsgrad waehrend dem Spiel umstellen?
-
Sehr schöne Bewertung
Freitag kann kommen und freu mich sehr auf Mario RPG
-
Werde ich später hoffentlich nachholen. Ich habe ne Mario Überdosis gerade.
Wünsche allen viel Spaß damit
-
-
Das Siel sieht echt mega gut aus.
-
Schön dass das Remake gelungen ist...kommt für mich aber auf die lange Bank, weil ich nach Super Paper Mario (Wii) kein Mario-RPG mehr gespielt habe ...da hole ich mir lieber erstmal eines, das ich verpasst habe.
-
-
mein letzter Grund dieses Jahr die Switch an zu machen
Ich freu mich sehr. Und will das Remake Orginal genießen
-
meine Switch läuft seit Monaten und vermutlich auch den Rest des Jahres im Dauerbetrieb, während GamingPC und PS5 einstauben
-
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Mario Wonder ist viel, viel besser!
-
Ich freu mich sehr auf mein erstes Erlebnis mit Mario RPG. Zwei neue Mario Spiele in der kurzen Zeit zu erleben, ist schon was Besonderes.
-
meine Switch läuft seit Monaten und vermutlich auch den Rest des Jahres im Dauerbetrieb, während GamingPC und PS5 einstauben
Das glaube ich dir. meine PS5 und mein 3080 PC System stauben auch ein, daher bin ich voll bei dir.
Dafür ist die Ally im Dauerbetrieb. WoW/ Final Fantasy XIV /Diablo 4 / Baldurs Gate 3 / Amored Core 6 und Starfield, gibt es einfach nur mobil auf den PC-HH und nicht auf der NSW . Und ich hatte voll bock auf die Spiele. Und ich hatte auch ein paar Indies auf die ich absolut kein Bock hatte zu warten. Zu Recht sie laufen ja nicht mehr so geil auf der Switch wie früher
Schreibe gerade auch von ihr über Sie hier
Auch etwas geiles. Ein echten Browser (alle) mobil verfügbar
und nun schau ich erstmal Crunchyroll weiter über Ihr. Hab alle Folgen von letzter Woche noch nach zu holen
Trotzdem nutze ich meine ausgediente Switch für Perlen wie Super Mario RPG. Immer wieder gerne. Und werde auch weiterhin Nintendo Only Perlen auf der NSW genießen. Es sei denn es gibt was besseres
Ich freu mich trotzdem mega endgeil auf Mario RPG
Ich kann dich also total verstehen wieso deine Systeme einstauben
-
ah sehr geil, bin auch immer mal am schauen nach Steamdeck & Co, habe bislang nur günstigere Handheld Emu Systene wo ich "nur" bis Gamecube und PS2 zocken kann
-
Ist schon vorbestellt und für mich das erste Mal, da ich das Original nie gespielt habe. Freue mich sehr drauf!
-
Ich kann es kaum erwarten, dieses Spiel zu spielen. Wird aber ein sehr kurzes Vergnügen werden, da das Original schon recht kurz war.
-
Ich weiß auch noch nicht so recht was ich vom Spiel halten soll.
Es sieht alles toll aus und so aber die knappe Spielzeit schreckt mich ab für ein RPG.
Keine Ahnung ob ich es kaufen soll.
-
Ich werde es mir auf jeden Fall holen (wahrscheinlich kurz nach Release) Ich habe die Mario & Luigi Reihe geliebt und deswegen freue ich mich schon auf das Spiel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!