Super! Ich habe echt nichts anderes erwartet. Es wird mein erstes Mal sein, dass ich Super Mario RPG spielen werde. Der Test hat meine Neugier noch mehr entfacht und ich freue mich nochmal mehr auf meine am Freitag kommende Lieferung aus dem Nintendo Online Store samt PINS, Acryl-Ständer und Schlüsselanhänger😍

Super Mario RPG im Test – Ein erfolgreiches Remake schickt euch auf Sternensuche
-
-
Ich freue mich auch schon auf Freitag, das tolle ist für mich ich habe das original auch nicht gespielt und es ist eine neue Erfahrung.
-
Kerstin Steiner: Heist die Gang jetzt nicht mehr Smithy sondern Schmiedrich ?!
– Na da ist mir ja der alte Name dann doch lieber!
ZitatDer Normal-Modus gleicht dem von damals und ist für alle geeignet, die knackige Kämpfe und eine Herausforderung suchen. Der Locker-Modus ist für all diejenigen neu hinzugekommen, die es lieber etwas leichter haben und ihren Fokus auf die Story legen wollen.
Oh damit kommt ja eine eine wirklich interessante Neuerung ins Spiel
.
-
Das ist einfach der deutsche Name, da das Spiel ja jetzt auch komplett auf Deutsch übersetzt wurde
-
Schon seid Wochen vorbestellt und kann es kaum erwarten.
-
Spiel des Jahres für mich!
Mal sehen, ob Link, Samus und 8 Bit Mario noch drin sind.
-
Mich würde es sehr stark interessieren, ob diese 100-Sprünge Challenge für das beste Item noch drin ist...
Habe das Spiel bestellt, werde aber je nachdem es drin ist oder nicht das Spiel aus der Folie entfernen. (hab nichit mehr die Reflexe von vor 25 Jahren xD)
Habe danach auf YT gesucht da hat schon einer einen kompletten Walkthrough reingestellt... Achtung Spoiler zur Spielzeit!!
Der schafft das Spiel in ca. 7h durch und gibt sich noch nicht einmal Mühe zum Leveln/grinden.
Das Spiel scheint sehr lurz zu sein
(kann aber nicht sagen, ob der was geskippt hat sah nicht so aus wo ich einige Stellen angeguckt habe)
-
Ich kann glücklicherweise heute schon reinschnuppern und hoffe nach dem Lorcana-Stammtisch noch aweng Zeit zu finden mich da reinzuvertiefen
-
-
Mich flasht das so gar nicht.
Ich finds sogar recht langweilig. Gut, ich bin auch noch recht am Anfang (3 Stunden der Hauptstory).
Aber mich kann es noch nicht so ganz überzeugen.
-
-
Ich weiß wirklich nicht, auf welchem Fernseher du deine getesteten Spiele immer spielst, aber bei der Performance gibt‘s sehr wohl spürbare FPS-Einbrüche. Nicht so extrem störend, aber schade - die Grafik ist wirklich sehr, sehr hübsch und bis jetzt macht es sehr viel Spaß.
-
Ich werde zwar auf einen Sale warten oder es gebraucht ersteigern. Aber es definitiv in meine Sammlung aufnehmen.
Ich werde lieber 20h qualitativ gut unterhalten als wie in vielen JRPGs die Hälfte der 60h+ mit dumpfen Grind zu verplempern.
Warte auf nen Sale. Verscherbelt wird es sicher nie werden aber da geht noch was.
-
Ich werde zwar auf einen Sale warten oder es gebraucht ersteigern. Aber es definitiv in meine Sammlung aufnehmen.
Ich werde lieber 20h qualitativ gut unterhalten als wie in vielen JRPGs die Hälfte der 60h+ mit dumpfen Grind zu verplempern.
Warte auf nen Sale. Verscherbelt wird es sicher nie werden aber da geht noch was.
Ist richtig wobei 20h viel sind wie ich so gelesen habe rennt man da in 8-10h durch das hat mich doch eher erstaunt muss dazu sagen kenne das Original überhaupt gar nicht
-
Stimmt, hast Recht. Hatte gestern auf einer anderen Seite geschaut und heute nochmal hier: https://howlongtobeat.com/game/130456
-
Habe ich meinem Freund zum Geburtstag gekauft und er hat es gleich durchgespielt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!