Dave the Diver im Test – Ein rundum gelungener Genremix
-
-
Die Demo hat mir gut gefallen, aber die Ladezeiten sind nervig. Auf PC sind diese deutlich kürzer. Hoffentlich kommt dafür noch ein Update.
-
Ich habe mir das Spiel gekauft. Aber noch nicht gezockt. ( Nur die Demo )
-
Lief meines Erachtens nicht ganz so flüssig in der Demo. Gepaart mit den nervigen Ladezeiten kam ich zum Entschluss, mit dem Kauf noch etwas zu warten.
An sich aber ein sehr schönes Spiel.
-
Die Technik ist auch der Grund wieso es keine 9 geworden ist. Denn spielerisch hätte es die Wertung verdient
-
Gut das ich das schon vor Monaten - ich glaube Ende Juni schon auf der Ally gezockt habe.
Einer der Gründe warum ich mir eine 8,6 TF HH gekauft habe ( die Legion Go ist im Zulauf :)) dann gibt es bissl mehr Leistung
Wobei Dave hab ich auch mit kleinerer Leistung 10w gezockt und das auf best Einstellung
Wenn ich schon wieder lesen muss das wegen der Leistung die Wertung und der Spielspaß wieder es runter zieht.
Dann war es gut Nintendo halt für Nintendo zu nutzen und der Rest halt woanders mit gleicher Erfahrung
-
Hallo,
gibt es schon ein Update zur switch Version, welches angesprochene Schwachstellen behebt? -
Da das Spiel demnächst auf Modul erscheint, würde mich auch interessieren ob die Ladezeiten durch nen Patch verringert worden sind ?
-
-
wonderboy Die Ladezeiten auf der Cartridge-Version sind nach meinem Empfinden besser und kürzer geworden, schwanken jedoch. Sprich, manchmal ist man innerhalb von 5 Sekunden in der Sushi-Bar und manchmal dauert es die 20 Sekunden, die schon oft auf YouTube gemessen worden sind. Hab diese aber nie als störend empfunden, da man so auch Zeit hat die Hinweistext in Ruhe zu lesen (wozu man am PC eigentlich kaum kommt).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!