On Your Tail – Die flauschige Detektivreise beginnt 2024 exklusiv auf der Nintendo Switch

• Die Indie World-Präsentation heute hatte eher kleinere, aber dafür nicht weniger interessantere Titel im Gepäck. Auch Publisher Humble Games ist dieses Mal mit von der Partie und stellt das Detektivabenteuer On Your Tail vor, das nächstes Jahr vorerst zeitexklusiv auf der Nintendo Switch erscheinen soll. Angekommen im Ort Borgo Marina schlüpft ihr in die Rolle der Detektivin Diana, die im kleinen Dörfchen abseits ihrer Berufung auch allerlei Freizeitbeschäftigungen nachgehen kann. So soll dem entspannten 3D-Abenteuer auch Komponenten einer Lebenssimulation beigefügt werden. Viel verrät der Trailer über die Story leider nicht, wir wissen nur, dass alle Bewohner von Borgo Marina als anthropomorphe Tierwesen daherkommen. Schaut gerne rein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielgalerie zu On Your Tail

• Screenshot zu On Your Tail
      © Humble Games
      © Humble Games
      © Humble Games
      © Humble Games
      © Humble Games
      © Humble Games

Was haltet ihr vom Artstyle des Abenteuers?

• OneTrickPony

Also der Typ bei The Star Named EOS war dann doch ein gutes Stück schlimmer. :D

Die kleinen Studios leisten sich keine teure PR-Abteilung, die dann künstlich begeistert ihr Spiel anpreist, das sind dann eben die Leute, die den ganzen Tag am Computer sitzen und arbeiten. Wenn man da ein Video machen muss, dass dann auch noch von sehr vielen Menschen gesehen wird, dann ist man ziemlich angespannt. Ich bin froh muss ich das nicht machen, ich hätte die Hosen ganz schön voll. <X

Das Spiel und der Stil gefallen mir aber ganz gut, war für mich das Highlight dieser Indie World. Ich werde es auf alle Fälle im Hinterkopf behalten.

Mein BlueSky-Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!