Para Fand Origami King gut, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen, es ist Welten entfernt von Paper Mario 2 und von anderen Rollenspielen (Shin Megami Tensei V, Persona 5 Royal und Co.) sowieso.
Das Spiel hatte seine guten Momente aber eben auch viel langweiligen Leerlauf und ein Kampfsystem, das viele nicht mochten.
Philipp_Watch Wenn man sich schon was wünschen darf: GTA VI.
Vank84man Gibt leider viele ungenutzte IPs, die Nintendo hat.
Und im Gegensatz zu den alten Sony IPs (Motorstorm, Medievil, Killzone, The Getaway) haben die Nintendo IPs viel Potenzial und es sind Genres, die nicht überrepräsentiert sind.
Einige IPs haben leider kaum Chancen, z.B. Golden Sun. Nintendo hat selbst Xenoblade und sieht bestimmt auch Fire Emblem in der Nische und Square Enix hat mit Octopath, Bravely und Co. die Switch mit Rollenspielen überschwemmt.
Aber Donkey Kong 3D, Wario Land, Pilotwings, Starfox, F-Zero, Hotel Dusk/Last Window, Eternal Darkness und Kid Icarus würden das Line-Up meiner Meinung nach sehr bereichern und mehr erwachsene Spieler anziehen.
Ob Wave Race und 1080° heutzutage eine Chance haben, bezweifle ich leider. Steep und Riders Republic waren trotz eines größeren Budgets Riesenflops für Ubisoft. Ich glaube, dass sich Nintendo da nicht ran wagen wird, da sie zu viel Kapital und Risiko bereit stellen müssten für bestenfalls solide Verkaufszahlen.