Suika Game im Test – Eine fruchtige Suchtschleife auf dem Weg zum Highscore
-
-
Kurze Frage an das Fachpersonal:
Verschwinden die Wassermelonen, wenn man sie kombiniert?
Ich bin immer gescheitert, bevor ich so weit gekommen bin.
-
Ist das letzte.
Gibt sogar nen Speedrun. 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mir das letztens auch geholt ohne das ich es kannte und habe es schon mehr gespielt als ich dachte
Das ist echt so ein ”ach, noch eine Runde“ Spiel. Macht echt süchtig und geht immer für ein paar Runden zwischendurch, ähnlich wie tetris.
Die ersten zwei, drei Runden wollte mein Gehirn die Verbindungen nicht so richtig zuordnen können, aber danach ging’s
Zwei Melonen hab ich aber auch noch nicht hinbekommen.
-
Ja, die Wassermelonen lösen sich in Nichts auf, sodass der Behälter fast leer ist. Lediglich ein paar kleinere Früchtchen bleiben übrig, auf die man nun wieder freien Zugriff hat.
-
-
Ich habe mir das Game letztens mal für ein paar Goldpunkte geholt... echt dumm-addictive!
-
Das Video ist besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm, also verstehe ich das richtig? Das Spiel ist quasi 2048 mit Zufallsfaktor und Timing?
Hört sich spaßig an, aber ich verzichte. Ich bin zu leicht in so einem Spiel gefangen und kann dann nicht mehr aufhören.
-
Hab’s mir auch geholt, aber mein suchti spiel Nummer eins auf der Switch bleibt einfach Metropolis Lux obscura, schätze ich bin der einzigste auf dem Planeten der das hart spielt
-
-
Spiele es auch schon eine Weile, Suchtspirale.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!