South Park: Snow Day! Erster Gameplay-Trailer zeigt das kooperative 3D-Spiel

• Der Publisher THQ Nordic stellte vor Kurzem erstes Gameplay zum 3D-Koop-Spiel South Park: Snow Day! vor. Bislang war lediglich ein Teaser bekannt, sodass die 3D-Grafik des Spiels erstmals zu sehen ist.

Des Weiteren sind auch die Preise nun offiziell bekannt, denn der Titel kostet lediglich die Hälfte eines normalen Videospielpreises, unabhängig von der Plattform. Ihr dürft bei dem Spiel drei weitere Freunde ins Boot holen, die mit euch spielen können. Schaut euch den neuen Trailer hier an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seid ihr interessiert, könnt ihr euch das Spiel schon mal bei unseren Partnern vorbestellen. Kauft ihr den Titel über die unteren Links ein, kommen keine Mehrkosten auf euch zu, wir erhalten dennoch eine kleine Provision.

Jetzt Handelsversion sichern!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Affiliate Informationen

Wie gefällt euch der Ersteindruck?

Quellenangabe: YouTube (THQ Nordic)
  • Schaut wirklich schrecklich aus - 3D Style und Gameplay :notlikethis:

Aber vielleicht findet es sein Fans...

Now Playing

Saros | Pragmata

Most Wanted 202X

Mina the Hollower | The Adventures of Elliot | Star Fox | Splatoon: Raiders | The Blood of Dawnwalker | Wolverine | Onimusha | Fire Emblem: Fortune's Weave | Fable | 1943: Rise of Hydra | Ōkami 2 | Intergalactic | The Witcher IV

• Ich hätte mich über ein neues Spiel im Stile der Rollenspiel-Auskoppelungen wie Fractured but Whole und The Stick of Truth gefreut.

Ich hätte mich über ein neues Spiel im Stile der Rollenspiel-Auskoppelungen wie Fractured but Whole und The Stick of Truth gefreut.

Einmal editiert, zuletzt von Cordovan Karolus (23. November 2023 um 08:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cordovan Karolus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auch wenn sie es versucht haben, wirken 3D-Figuren bei South Park immer falsch. Mit den abgehakten Bewegungen in den Sequenzen passt es zwar wiederum ganz gut, aber durch die "realistischen" Schattierungen verfälscht das die Ästhetik wieder.

Spielerisch wird man aber nicht ganz schlau draus. Am ehesten vermute ich einen 08/15 4er Koop und das entweder als PvE und/oder PvP (2 4er Teams). Manche Attacken sehen aber auch aus, als ob es Rundenbasiert sein könnte (zumindest die Kämpfe) wie Baldurs Gate oder Mario vs. Rabbids, aber das würde bedeuten, dass man bei 4 Spielern immer warten muss, bis die anderen ihre Züge gemacht haben.

• Die 3D-Umgebung finde ich schon mal ganz nett und ansehnlich. Schöne Winterlandschaften mag glaube ich jeder irgendwie. Klar, die Schneeflocken sehen nicht so gelungen aus (Kugel-Schneeflocken.... na ja), aber es könnte schlimmer sein. Das Spiel (könnte) der perfekte Zeitvertreib für alle da draußen sein, die zum Lachen nicht in den Keller gehen ... und natürlich auch für die vielen Fans des gesellschaftskritisch, köstlich schwarzen Humor, den South Park auf kreative und niemals langweilig wirkende Art und Weise schon seit Jahrzehnten weltweit ins heimische Wohnzimmer transportiert - ich freue mich schon auf die ersten Testberichte von South Park: Snow Day! ... mal schauen, ob das Spiel die Presse begeistern kann oder vielleicht eher nicht! :)

• 3D passt einfach nicht zu South Park, auch wenn die Serie strenggenommen mit 3D-Animationen animiert wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!