My Nintendo Store: Schnappt euch festliche Artikel zu Zelda: Tears of the Kingdom, Super Mario Bros. Wonder und Pikmin 4

  • Nintendo hat, um die kommende Festtagszeit einzuläuten, neue Belohnungen im My Nintendo Store veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um Geschenkboxen im Design von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Pikmin 4 und Super Mario Bros. Wonder. Darüber hinaus ist ein Set mit Geschenkpapier zu Links neuestem Abenteuer erhältlich, zu welchem ihr einen Stickerbogen mit Motiven zum Spiel gratis dazu erhaltet.


    Wollt ihr in den Genuss von einer der Geschenkboxen kommen, müsst ihr 150 Platinpunkte pro Box ausgeben, wohingegen für das Geschenkpapier-Set satte 400 Platinpunkte benötigt werden. Wie lange die Artikel erhältlich sein werden, ist nicht klar. Nachfolgend findet ihr zwei Bilder zu den Belohnungen, die einen ersten Eindruck vermitteln.


    150914-1080-1080-4569969b9654ca561e63bda1708b39ca33843143.jpeg

    © Nintendo


    150913-1080-1080-c14eec946e753767d34a237c173f93899ecad04d.jpeg

    © Nintendo


    Habt ihr Interesse an den festlichen Artikeln?

    Quellenangabe: My Nintendo Store
  • Alle 4 Sachen bestellt.

    Ich vermute im Zelda Paket ist der Zelda Schlüsselanhänger, der Aufdruck auf dem Paket lässt mich dies vermuten.

    Scheinbar gibt es genug = 4 pro Kunde

  • Die sind leer, hab ich dann auch gecheckt. Mir ist es egal ich hatte schon wieder 1200 Münzen.

    Den Zelda Anhänger habe ich schon. der hängt jetzt am Giftschlüssel am Arbeitsplatz.

    Den hätte ich gerne mehrmals, leider ist der auf einen pro Kunde begrenzt, auch wenn ich 2 switch habe und Familienaccount.

    Ich hatte aber Glück, zufällig war ich auserwählt für eine Umfrage und ich habe den Nintendo Shop mit 5 von 10 Punkten bewertet, jede Menge Kritik abgelassen.


    Natürlich habe in http://www.ntower.de angegeben als die Frage war wo ich mich über Nintendo informiere.

    Obwohl mir hier die "Spoiler" Hypochonder etwas übermächtig scheinen.

    Wer keine Spoiler lesen will sollte nicht einschlägige Seiten ansurfen.

    Oder Ntower bietet eine Ignorier Funktion im Profil an, damit News vom Spiel X nicht angezeigt werden.

    Wenn ich schon bei Kritik bin.

    Bei Hogwarts habt ihr uns voll im dunklen gelassen! Nur keine Gerüchte.

    Nebenbei gefallen mit Switch 2 Spekulationen! Ruhig mehr davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!