Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy – Neuer Trailer stellt die Bonusinhalte der Spielesammlung vor

• In weniger als zwei Monaten erscheint endlich die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy von Capcom unter anderem für die Nintendo Switch. Diese beinhaltet neben dem Nintendo DS-Spiel Ace Attorney: Apollo Justice auch die im Westen nur digital erhältlichen Nintendo 3DS-Titel Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies und Spirit of Justice, letztere erstmals mit deutschen Bildschirmtexten.

In einem neuen Trailer, der heute veröffentlicht wurde, präsentiert Capcom die besonderen Extras, die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy ebenfalls enthalten wird. Neben den beiden DLC-Fällen „Rückkehr zum Wandel“ und „Wandel durch die Zeit“ habt ihr auch Zugriff auf diverse Kostüme, eine Konzerthalle, bei der ihr euch den Soundtrack anhören könnt, und eine Artworkgalerie. Im Animationsstudio habt ihr zudem die Möglichkeit, verschiedene Charaktermodelle aus den einzelnen Episoden auszuwählen und ihre Animationen zu betrachten. Wollt ihr eine Visual Novel-Erfahrung ohne weiteres Gameplay, gibt es zudem den Storymodus als Option, der alle Rätsel für euch automatisch löscht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch die Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy am 25.01.2024 kaufen?

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Day one Kauf für mich, dann fehlen nur noch die Edgeworth-Titel, bevor dann hoffentlich mal der neue Teil mal erscheint, der schon seit es die Switch gibt angekündigt wurde.

Ich hätte ja nichts gegen ein Spiel mit Phoenix' Ziehtochter als Hauptprotagonistin, mit einer hoffentlichen Rückkehr von Franziska von Karma, meiner Lieblingsstaatsanwältin der Serie *whpsssshhh*, gerne mit einem Fall im deutschen Raum.

• LordBackfisch Den werde ich glatt mitsingen, wenn ich das Kapitel für mich spiele. Ich liebe den Orca und werde ihn gerne wieder mit Phoenix & Co. verteidigen. =D

Freue mich weiterhin sehr darüber, dass nun womöglich auch Adventure-Fans da ein Auge drauf werfen werden, die halt nur deutschsprachige Titel beachten. Die Spiele waren auf dem DS/3DS alle ebenfalls fabelhaft in Szene gesetzt gewesen und ich hatte meinen Spaß mit den neuen Gimmicks. 2024 werde ich wieder viele Story-Games spielen können. Bin momentan noch nicht mit "The Great Ace Attorney 2" fertig und habe noch ein paar andere Spiele im Backlog ("Digimon Survive", "Night in the Woods", "Fall of Porcupine" und Ghost Trick" unter anderem) und es kommen ja auch halt noch "Another Code: Recollection" sowie das Remake zu "Baphomets Fluch", meine ich gelesen zu haben. Und dann die ganzen RPGs noch! So viel Gaming Material, so wenig Zeit. TwT

Einmal editiert, zuletzt von KarniMarc ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!