The Walking Dead: Destinies im Test – Ein technisches Horror-Szenario

• Es ist wirklich sehr schade um das Spiel, es hat scheint ja gut Elemente zu geben aber es hätte noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Vielleicht wäre es auch besser gewesen man hätte so ein Comic look gewählt wie die Telltale spiele, sowas finde ich auch zeitlos und ist vielleicht auch einfacher zu programmieren.

• 3 finde ich nicht nur "nicht überzeugend", sondern miserabel. :D

• Meine Güte der 1. Screenshot sieht ja furchtbar aus =O , das wäre Ende 2000er durch gegangen, aber heute absolut nein. Schade denn ich hatte Interesse an dem Spiel, muss mal die Versionen für die anderen Konsolen angucken, aber so bestimmt nicht. Tut mir leid das du das so testen musstest :D .

• billy_blob

Das Spiel thematisiert die ersten vier Staffeln

Ich werde es mir holen sobald die Retail Version erschienen ist.

Technisch finde ich es nicht so schlecht bzw störend wie allgemein getan wird.

Schön ist anders aber ok

Ist ja nicht nur die Presse, sondern die ganze Gamerschaft straft das Spiel ab.

Wer das Spiel im jetzigen Zustand okay findet, heißt damit auch Titel wie King Kong oder Gollum völlig okay. Das Spiel ist nicht mal auf gutem PS360 Stand, das kann man auf keinster Weise rechtfertigen.

Und das im Jahr 2023, bei denen Lizenspiele wie Spider-Man, Witcher 3, die Batmam Arkham sowie die Mordor Reihe oder ein Hogwarts Legacy inzwischen zeigen, das man sehr gut Spiele in Richtung AAA machen kann. Da hat so ein Schund wie TWD keine Dasseinsberechtigung

• ich habe gestern in einem Youtube Video gesehen, er hat gesagt es fehlen wichtige Personen wie Andrea und das geht für mich überhaupt nicht

wichtige Sachen fehlen im spiel und der Plot Twist der Serie ergibt kein sinn im spiel. Ich werde es mir vielleicht mal im Angebot kaufen oder eher auf PS+ hoffen um es mal spielen zu können.

• billy_blob

Das Spiel thematisiert die ersten vier Staffeln

Ist ja nicht nur die Presse, sondern die ganze Gamerschaft straft das Spiel ab.

Wer das Spiel im jetzigen Zustand okay findet, heißt damit auch Titel wie King Kong oder Gollum völlig okay. Das Spiel ist nicht mal auf gutem PS360 Stand, das kann man auf keinster Weise rechtfertigen.

Und das im Jahr 2023, bei denen Lizenspiele wie Spider-Man, Witcher 3, die Batmam Arkham sowie die Mordor Reihe oder ein Hogwarts Legacy inzwischen zeigen, das man sehr gut Spiele in Richtung AAA machen kann. Da hat so ein Schund wie TWD keine Dasseinsberechtigung

Mag sein dass sie Leute es so sehen,verstehe nicht a nicht falsch bitte.

Aber ich erinnere mich sehr gut noch an die ganzen Stimmen gegenüber Devils Third damals und als ich es spielte fand ich es richtig gut.

Grafik ist halt eine Sache die ist hier schlecht damit kann ich umgehen,von krassen Bugs wie bei Gollum oder Kong lese ich aber weniger.

• Mhmmmm..... Ganz ehrlich..... Dem Spiel hätten gerade als Nintendo Switch Version noch 2-3 Monate "Feintuning" gut getan. Ich werde es mir trotzdem holen, aber a) nicht zum aktuellen Preis und b), erst wenn dem Spiel ein paar Patches gegönnt wurden.

Das Spielprinzip gefällt mir. Ist für mich jetzt mal etwas anderes als meine üblichen Verdächtigen (Shooter/ Racing).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!