Mit meiner kleinen Tochter. Sie ist 5.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Weihnachtsfeiertage verbringen wir mit der Familie, also den Geschwister, Eltern und Großeltern. Da wird gemeinsam gekocht, erzählt und von den Plätzchen genascht die wir schon jetzt in der Adventszeit backen.
-
Das Gewinnspiel ging mal völlig an mir vorbei. Schön dass ich trotzdem noch teilnehmen kann. 🙂
Die Weihnachtszeit verbringe ich vor allem mit meiner Frau. ❤️ An den Adventstagen sind dann immer meine Schwiegereltern, Schwager und Freunde dabei.
-
Natürlich verbringen wir Weihnachten mit viel Stollen, Kartoffelsalat, Würstchen und allerlei Weihnachtsleckereien. Selbstverständlich gehören auch Videospiele ins Weihnachtsprogramm. Am liebsten spielen meine Freundin und ich in der Weihnachtszeit Retro-Spiele, aber nicht nur. Alles was winterlich oder gar weihnachtlich ist, wartet nur auf diese Zeit um gespielt zu werden.
-
Ich fahre zu meinen Eltern und werde sehr viel essen.
-
Wir verbringen den Heiligabend besinnlich mit unseren 2 Kindern. Danach geht's am 25 los mit dem Verwandtschafts Stress xD
-
Am Heiligabend essen wir zusammen mit den Schwiegereltern und es gibt Bescherung. Am 1. Weihnachtstag machen meine Frau meine Tochter und ich einen Filme und Spieletag. Am zweiten Tag wird es ein Frühstück mit dem Bruder meiner Frau und uns geben und anschließend werden wir sehen was noch gemacht wird. Letztes Jahr waren wir spazieren.
-
Das erste Weihnachten mit Nachwuchs, daher geht es geschlossen zu der Familie der Frau für die ersten beiden Tage.
Am 2. Weihnachtstag folgt dann das Event bei meinen Eltern inkl. Geschwister und deren Familien.
Freue mich auf drei Tage mit allerlei Feinschmeckerei!
-
Mit meiner Familie und mit leckeren Essen. Ab und zu wird gezockt.
-
Nutze die Feiertage, um in die Heimat zu fahren und die Eltern zu besuchen. Da gibt's dann Bescherung, Raclette und Fondue, und da dort noch alle meine alten Konsolen stehen, spiele ich sicher mal wieder ne Runde NES.
-
-
Werde zu meinen Eltern fahren. Dort kommt die ganze Familie für besinnliche Stunden zusammen
Es wird viel gegessen und das ein oder andere Brettspiel gespielt!
-
....natürlich mit der Familie mit entspannten Retro-Momenten und dem Wiedersehen alter Nintendo-Klassiker
-
bei meinem großen Sohn und seiner Freundin - mal schnell 30km gefahren und ab auf den Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Bratwurst
-
Klassisch mit der Familie zuhause unterm Baum.
-
Mit Family aber Details sind jetzt noch nicht finalisiert.
Ansonsten werde ich die Weihnachtstage damit verbringen so meine gewohnten jährlichen Film-Maratohn zu machen mit Stirb Langsam, Kevin Alleine Zuhaus und evtl. Nightmare before Christmas.
-
Es wird gemütlich mit Familie und leckerem Raclette und Geschenken.
-
Ich werde die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie zusammen verbringen, so wie wir es jeden Tag machen. Wir kochen dann gemeinsam, meistens gibt es bei uns Ente. Ich denke mal das wird auch dieses Jahr nicht anders werden. Ansonsten gibt es natürlich Bescherung mit vielen schönen gegenseitigen Geschenken. Die Tage verbringen wir einfach ganz ruhig und entspannt zusammen. Die Tage danach werde ich dann die Zeit vermehrt mit Freunden und meinem Partner verbringen.
-
Mit meinen erwachsenen Kindern, die zu den Weihnachtstagen mich besuchen kommen.
-
An Heiligabend muss ich wie jedes Jahr arbeiten und esse dann noch gemütlich mit meinen Eltern.
An einem der Feiertage kommen dann meine Schwester und Co., meine Neffen werden beschert und wir essen weiter jede Menge Plätzchen
-
Die Feiertage gehören immer der Familie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!