Allein mit netter Musik und schönem Essen
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich bin an Heiligabend bei meiner Tochter zum Essen eingeladen, es gibt Rouladen mit Rotkohl und Klößen. Den Rest der Tage bin ich allein.
-
Baldurs Gate 3 und Familie!
-
Im kleinen Familienkreis zu Hause
-
Zuhause mit der Familie
-
mit meiner Freundin
-
Heiligabend bei meiner Familie. Den ersten Weihnachtstag bei der Familie meiner Frau. Den zweiten Weihnachtstag dann wieder zu Hause. Bin immer froh, wenn wieder Ruhe einkehrt.
-
Gemütlich im Kreise der Familie mit gutem Essen und vielen lustigen Spielen.
-
MIt meiner Familie und natürlich mit unseren Tieren. Die beiden Katzen und unser kleiner Hund sind dabei.
-
Habe ich mit meiner Familie, meinem Freund und meinen Schwiegereltern verbracht
-
-
mit der Familie
-
Wir haben abwechselnd bei den Schwiegereltern bzw. Eltern gegessen und am 2. Weihnachtsfeiertag ein wenig gezockt
-
Ich war am Heiligavebd allein, das ist aber vollkommen ok. Wir feiern immer erst ab den ersten Feiertag. Da waren wir bei Mutti, mit Schwester, Neffe und weitere Verwandschaft. Da waren wir dann bei de Tage und es wurde viel gegessen, gelacht, gespielt und so weiter. War echt nett dieses Jahr.
-
Ganz entspannt mit der Familie
-
Heiligabend fahr ich nach dem Mittags essen aus der Rehaklinik los zu meinen Eltern, Dann trinken wir Kaffee und meine Schwester mit meinen beiden Neffen und mein Schwager kommen vorbei. Wir werden ein bischen was spielen dann gemeinsam Abendbrot essen und dann Bescheerung mache. Hier würfeln wir auf eine vorher gemeinsam besprochene Zahl derjenige kann dann ein geshcnek holen oder aber auhc jemandem anderen. Am 1 weihnachtsfeiertag gehen wir dieses Jahr essen da machen wir es uns einfach Meine OMa kommt dazu ;-D ,, danach fahre ich zurück in die Reha klinik..ganz entspannt weihnachten feiern
-
Alle Jahre wieder: Mit meiner Familie, schön ab Mittag zusammen sitzen, Spaß haben und zusammen essen und trinken.
-
Bei meinen Eltern
-
Wir haben zu den Feiertagen besuch von der Familie au Bayern bekommen und haben so ein schönes Weihnachtsfest zu 12. gefeiert. Wir, vor allem die Kinder, haben uns mega gefreut, es war mega schön und einzigartig
-
Mit meinem Freund und der Familie
-
Schön mit der Famile, Freundin und Freunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!