Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder

• Gemütlich zu 2. mit unseren Rackers Zuhause mit einigen Streaming Dienste und beim Zocken😁. Zwischen drin machen wir Bescherung.🎁🎀

• Der Heiligabend wird bei mir immer mit der Familie verbracht, auch wenn das für mich leider eher schwierig ist. Umso mehr freue ich mich aber auf den ersten Weihnachtstag, denn den habe ich ganz für mich. Da möchte ich gerne mein persönliches Game of the Year küren und ein bisschen das Jahr Revue passieren lassen.

Viel Glück allen bei dem Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit!

• Wir haben eine kleine Hütte in der Nähe von Reit im Winkel. Da werden wir einige Zeit sein, in aller Ruhe, kein Konsumterror, keine Geschenke, nur die engste Familie aus Spanien und den USA reist an. Wir verstehen uns alle hervorragend, es gibt keinen „Weihnachtskrach“, wie man es oft hört.

Ich spiele auf der Oud (eine ist in der Hütte) und der Handpan (muß ich mitnehmen), mein Bruder bringt seine Gitarre mit.

Familienkonzert :D

Nächstes Jahr sind wir in meiner alten Heimat. Hawai‘i. Da war ich schon einige Jahre nicht mehr, wird allerhöchste Zeit, den Winter wieder dort zu verbringen.

Einmal editiert, zuletzt von Ely () aus folgendem Grund: Typo …

• Mit meiner Familie. Am heiligen Abend ein Gericht ohne Fleisch, meist Fisch. Bescherung brauchen wir nicht, wir belohnen uns mit einem guten Essen. 1. und 2. Weihnachtstag ein besonders Menü und es sich einfach gut gehen lassen. :mario:

• Heiligabend bei meinem Vater, dort wird es klassisch polnisches Essen geben.

Den 1. Weihnachtstag besuchen wir meine Großtante, welche die für mich seit meiner Kindheit besten Klößchen mit Soße kocht. Freue mich jetzt schon :)

Den 2. Weihnachtstag verbringen wir wahrscheinlich zu Hause und werden entspannen.

Bin gespannt, wie viel ich in der Zeit zunehmen werde. :D

• Bin am 1. Dezember zum dritten Mal Onkel geworden. :) Werde zum Weihnachtsfest in die Heimat fahren um sowohl meine neue Nichte als auch den Rest der Familie wiederzusehen. Haben dafür bereits in einem Wirtshaus reserviert! :)

• Ach das wird ganz klassisch werden.

Am 24 Dezember wird es eine reine Familien Weihnachtsfeier bei mir zuhause werden.

Mit etwas Glück gibt es Schnee und wir gehen vor der eigentlichen Feier Schlittenfahren :)

25 Dezember sind wir bei meiner Schwester eingeladen zum Mittagessen.

Und am 26 Dezember bei meinen Schwiegereltern zum Mittagessen.

Traurigerweise ist es leider das erste Weihnachten ohne meine Mutter die verstorben ist im März.

Hoffe alle werden schöne Feiertage haben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!