Klassisch mit der Familie. Es ist Raclette geplant, und später am Abend werden gemeinsam Brett- und Kartenspiele gespielt
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Wir nutzen den Schnee und sind viel draußen. Ansonsten machen wir es uns auch mal bei einem Videospiel gemütlich. Mein Sohn möchte nun nach Trinity Trigger mit Secret of Mana weitermachen .
-
Ausnahmsweise fahre ich zu ner Freundin in den südlichsten Teil Deutschlands, wo wir zsm Weihnachten und Silvester verbringen und vermutlich die neue Pokémon Serie auf netflix gucken Falls da noch Zeit bleibt, während ich sie durch Xenoblade Chronicles 2 hetze
-
Wie und mit wem verbringt ihr die kommenden Weihnachtsfeiertage?
Wie jedes Jahr mit Freunden, setzen wir uns hin und machen uns ein schönes Fondue und spielen danach ein paar Gesellschaftsspiele
-
Heiligabend bei den Schwiegereltern. 1. und 2. Weihnachtsfeiertag mit meinem Bruder und Brett- und Videospielen.
-
Heiligabend treffen wir Kinder uns bei unserem Vater. Gemütlichen Abend verbringen und mit Glühwein und Raclette den Abend zusammen genießen.
Am ersten Weihnachtstag geht’s dann zu meiner Schwester ins Haus wo alle restlichen Verwandten ebenfalls zukommen und dann auch die ganzen Kinder, Neffen und Nichten beschenkt werden. Den zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich zu Hause genießen. Alleine und vor der Switch. Muss zwischen den Tagen arbeiten und daher gönne ich mir diesen einen Tag mit Nixtun.
-
Bei uns ist immer volles Programm. Heiligabend gehen wir in die Kirche und anschließend sind die Kids im Zimmer, damit wir alles für das Christkind vorbereiten können. Anschließend ist die Bescherung und wir spielen gemeinsam mit den neuen Geschenken. An den zwei weiteren Tagen ist dann Besuche bei der Familie Programm.
-
Gemütlich zu Hause mit der Familie inkl. aufgedrehtem Kind
-
Im engen Kreis der Familien.
An heilig Abend bei der Familie meiner Freundin. Am ersten Feiertag dann mit meiner Familie und am zweiten Feiertag sind wir nochmal bei einem Teil der Familie. Also volles volles Programm bei uns mit ganz viel leckerem Essen. :))
-
Mit wem: Mit meiner Familie natürlich
Wie: Nun ja... keine Ahnung. Wir haben noch nie im Dezember etwas besonderes gemacht
-
-
Sowohl ein bisschen Zeit mit der Familie verbringen als auch im Online-Bereich sowohl einige Games wie Zelda Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe zocken und einige Pokémon Anime Episoden schauen.
-
Weihnachten wird mit der Familie verbracht und lecker gefuttert.
-
So genau steht der Plan zwar noch nicht aber normalerweise wie jedes Jahr im Kreise der Familie mit lecker Ente, meine verlobte bekommt auf alle Fälle u.a. Fae Farm zu Weihnachten wo wir zwischendurch vielleicht auch schonmal Zeit finden um ein bissl gemeinsam das Spiel zu zocken.
-
Mit der Famile
-
Natürlich mit meinen Kids, die beide gerne zocken. Zumindest mit dem Papa 😜
Werden uns vielleicht ein paar schöne Stunden machen mit Luigis Mansion oder Wonder. Vielleicht kommt auch Kirby wieder mal zum Zug. Wird gemütlich mit viel Kakao und Kuscheln.
Ich freu mich schon!
Habt alle auch ganz, ganz tolle Festtage!!!
-
Mit meinem Bruder zurück in die Kleinstadt - Eltern und restliche Family besuchen und klassisch feiern mit (hoffentlich) gutem Essen und netten Geschenken
-
Mit meiner Frau und meiner Tochter.
-
Mit den liebenswürdigen Pack, dass sich Familie nennt, zusammen Futtern und Spaß haben.
3 Tage Chaos und Stress aber danach ist erstmal Urlaub
Aber so muss das einfach
-
Zusammen mit der Familie und Mario Party Minispiele um die Geschenke! 😁
-
Weihnachten wird wie jedes Jahr mit der Familie verbracht.
Gegen Abend wird erst lecker gegessen und anschließend schauen wir uns gemütlich einen Weihnachtsfilm an .
Am ersten Weihnachtstag spielen meine Freunde und ich meistens Gesellschaftsspiele .
Am zweiten Weihnachtstag besuche ich die Therme und entspanne mich ☺️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!