Daheim mit der Familie und es wird traditionell Ente mit Rotkohl geben sowie russischen Eiersalat und Raclette + Fondue darf auch nicht fehlen 😊 schönen 1. Advent an alle hier und viel Glück beim Gewinnspiel
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Geplant hab ich ein paar Tage zwischendrin bei meiner Familie zu verbringen, aber Weihnachten selbst wahrscheinlich in trauter Zweisamkeit wie man sagt mit meiner Freundin zuhause.
Bin gespannt ob ich da noch in Hogwarts Legacy abhänge oder es bis dahin schon vom Thron gestoßen wurde
-
Wie jedes Jahr verbringen wir Heiligabend Zuhause mit den Kindern und fahren an den Feiertagen zu unseren Familien.
-
Mit meinen Eltern, meiner Freundin und ihrer Oma.
Wir werden essen gehen! Asiatisches Buffet!
-
Mein Freund und ich wurden an weihnachten zu einer kleinen Feier eingeladen ind sonst wollten wir noch zum Weihnachtsmarkt oder/und Familien Mitglieder besuchen wenn möglich
-
Ich verbringe wie immer die Feiertage leider mit meiner Mutter zusammen zu Hause machen uns es sehr gemütlich,schmücken den Baum dazu kochen wir für uns sehr viel essen das reicht für die anderen Tage.
-
Wir werden Kekse backen und in diesem Jahr ganz gemütlich Weihnachtsfilme schauen! Wir sind seit Jahren das erste Mal allein daheim ohne Trubel und Stress.
Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit!
-
Dieses Jahr mit der ganzen Familie der Freundin in einem Ferienhaus in Sichtnähe der Alpen.
Die Switch wird natürlich mit am Start sein.
-
Dieses Jahr bleibt das Weihnachtsfest ganz entspannt. Alleine mit meiner Dame und unserem Hund werden wir gemütlich den Heiligen Abend verbringen und das ein oder andere Geschenk auspacken. Ich freue mich schon.
-
Wie jedes Jahr mit der Familie, mit Raclette, Spielen und Geschenken.
An den Tagen davor werden Plätzchen gebacken und der Weihnachtsbaum geschmückt
-
-
Mit meiner Mutter und Geschwistern. Bei uns passiert nichts besonderes außer lecker essen
-
Ganz gemütlich bei meiner Familie, allerdings ohne den ganzen Kitsch. Ein wenig reden, vielleicht zocken und was essen. Viel mehr als das wird nicht passieren, wahrscheinlich.
-
Heiligabend trifft sich die Familie zu einem herrliches Essen mit anschließende gemütlichen Brettspieleabend. An den beiden Weihnachtstagen machen alle ihr eigenes Ding. Ich selbst verbarikadiere ich mich immer zuhause und lasse Zockernachten beginnen. An den beiden Tagen kann ich ganz in ruhe von morgens an bis in die Puppen zocken und die Reste vom weihnachtsessen genießen, die Muddern einen noch mitgibt + Plätzchen
-
Weihnachten wird dieses Jahr sehr abwechslungsreich Heilig Abend bei der Familie mit Schrotwichteln, Bescherung und natürlich leckerem Essen. Am 1. Weihnachtstag werde ich mit meiner Freundin etwas leckeres kochen und dann ein paar Runden mit Mario Kart 8 verbringen.
Am 2. Weihnachtstag findet dann unser jährliches Klassentreffen statt, da gibt es ein Wiedersehen mit alten Schulkameraden und ebenfalls leckerem Essen.
Allen einen schönen 1. Advent
-
Alleine in Braunschweig. Klingt wie eine Tragikomödie mit Untertiteln, wird hoffentlich auch eine
-
Wir werden bei meinen Eltern essen, danach gibt's Geschenke. Die freien Tage werde ich mit Kindern wohl was zocken oder am Haus weiter arbeiten.
-
Die Weihnachtstage verbringe ich mit meiner Partnerin,ihrer Familie und meiner Familie. Bei jeder Partei wird einmal gegessen und am zweiten Weihnachtsfeiertag wird abends zusammen beim Griechen gegessen. Ich freue mich auf die Tage.
-
Wir werden mit unserer Kleinen schön zusammen Essen und gemütlich ein Film gucken und dann gibt es die Geschenke. Natürlich klassisch Kartoffelsalat mit Würstchen. Egal welcher Preis würde für die Kleine dann mit unter dem Weihnachtsbaum liegen nachträglich natürlich
-
So wie jedes Jahr bei meinen Eltern mit der engen Familie.
Dieses Jahr ist nach 10 Jahren auch mal ein Schultreffen geplant. Wird bestimmt interessant.
-
Die Weihnachtsfeiertage werden wie immer auch dieses Jahr im Kreis der Familie gefeiert. Ganz entspannt und mit viel zu viel leckerem Essen.
Ggf. kommt noch ein Abstecher zu Freunden hinzu.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!