Ich verbringe Weihnachten wie immer mit meiner Mutter und Schwester, zu dritt
Eine kleine aber feine Zusammenkunft, und die Hauskatze ist natürlich auch dabei 😊
Ich verbringe Weihnachten wie immer mit meiner Mutter und Schwester, zu dritt
Eine kleine aber feine Zusammenkunft, und die Hauskatze ist natürlich auch dabei 😊
Mit der Familie
Dann noch mit mehr Familie
Und später mit noch mehr Familie
Wir sind mittlerweile eine Große Familie geworden. Da müssen wir die 3 Tage Effektiv nutzen
Danach brauchen wir eine Pause - die verbringen wir meistens nicht mit der Familie
Sondern nur mit uns alleine
Plätzchen backen. Wir planen nicht so früh vorab.
Weihnachten ist Standardprogramm, erstmal im Kreis meiner Familie, Geschenke, Essen, Spielen. Dann zu meinen Eltern, Essen, Geschenke, Spielen, Essen. Dann zu Schwiegereltern, Essen, Geschenke, Spielen, Essen.
Es werden "satte" Tage.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich.
Schön mit der Familie essen quatschen und Geschenke
ich muss arbeiten und werde den Bewohnern im Altenheim hoffentlich eine gute Zeit schenken. Nach Feierabend mache ich es mir dann mit einem guten Glas Wein und Super Mario RPG gemütlich.
Ganz klassisch mit der engsten Familie am Heiligen Abend, gefolgt von zahlreichen Verwandtschaftsbesuchen in den darauffolgenden Festtagen. Und mit 10 Kg mehr auf der Waage am Ende 🙈
Mit der gesamten Familie, Freunden und unseren zwei Katzen. Es werden Gesellschaftsspiele rausgeholt und nebenbei wird "geschlemmt". Für Pandora und Loki werden "Dreamies" serviert. 🐱
Mit den Eltern, Bruder und meiner Oma
Wir (meine Frau, unsere beiden Kinder) werden Heiligabend mit unseren Eltern verbringen und lecker Raclette essen.
An den beiden Feiertagen treffen wir uns ebenfalls mit der Familie. Am ersten Weihnachtstag treffen wir uns mit den Onkels, Tanten, Schwager und Schwägerinnen sowie Cousinen und Cousins.
Am zweiten Weihnachtstag treffen wir uns dann mit den Schwägerinnen, Schwagern und deren Kids damit auch die Kinder miteinander spielen können.
An beiden Tagen wird dann natürlich auch schön gegessen. 😊
Zuhause mit Frau und Kind
....und leider einem 'Notdiensttelefon', da mich genau die Weihnachtswoche erwischt hat yay
Dieses Jahr verbringe ich den Heiligabend zum ersten Mal mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter in den eigenen 4 Wänden. Auch wird die restliche Familie dieses Jahr erstmalig zu uns kommen. Wir freuen uns darauf den heiligen Abend ausrichten zu dürfen und lassen das Fest mit einem leckeren Essen und hoffentlich schönen Gesprächen ausklingen. Auf die großen Augen meiner Tochter beim erblicken des Weihnachtsbaums freue ich mich ganz besonders.
Ohh wie schön, das ntower-Adventsgewinnspiel kehrt zurück
Ich werde Weihnachten auch klassisch bei meiner Familie in Hamburg verbringen Baum schmücken, zusammen Mario Party auf der Switch spielen und natürlich das leckere Essen genießen!
Kaum zu glauben, dass es schon wieder soweit ist.
Heiligabend wird zuhause mit Frau und Kindern verbracht. Am ersten Feiertag gehts in der Regel mit allen zu meiner Familie. Der zweite Tag variiert dann immer etwas.
Heilig Abend mit meiner Familie plus meine Eltern (bei den Eltern, damit die nicht so einsam sind), erst am Baum Singen und Beten, dann ein einfaches Abendessen, vermutlich Wiener und Weißwurst mit Laugenbrezeln und Brötchen, dann Bescherung. Danach noch Weng Plätzchen dann Kids in die Falle und Beine hoch, die 2 Feiertage tatsächlich nix geplant dieses Jahr. Vielleicht tatsächlich mal was abzocken...
Weihnachten selbst mit den Schwiegereltern, da die eigene Familie nicht feiert.
Die Feiertage dann selbst wohl Strohwitwer und somit hoffentlich viel Zeit zum zocken ich hoffe rdr unter dem Baum
Super entspannt mit der Familie,
Leckeres Essen genießen und die Kinder bespaßen mit den Geschenken.
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Partnerin, abwechselnd bei unseren Familien. Dabei werden verschiedene Köstlichkeiten probiert, eine kleine aber feine Bescherung zelebriert und gerne Abends mal Bowling auf der Wii gespielt. 🎳
Wohne 10 Stunden Fahrzeit von daheim entfernt, daher freue ich mich in der weihnachtszeit wieder mehr zeit mit der Familie und Freunden zu verbringen ☺️
Mit meiner Frau fahr ich in die Eifel und lass es mir gut gehen. Die Switch natürlich mit im Gepäck 🙂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!