Oh Gott absolut nicht , bin genervt von meiner Familie deswegen können die sich gegenseitig auf die Palme bringen ohne mich . Dieses Weihnachten habe ich ein heißes Date mit mehreren Verehrern , die Typen kennt ihr sogar alle denn sie heißen PlayStation5, Xbox Series X und Nintendo Switch . 2 von ihnen können mir sogar ein mega Ultra HD Erlebnis besorgen, oohhhjaaaaa . Was ich auf den 3 schnuckeligen "Zocken" werde weiß ich noch nicht, aber ich werde meinen Spaß haben das weiß ich . Und natürlich wird wie immer zu dieser Zeit gefressen - all die schönen leckeren und ungesunden Sachen .
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Zusammen mit der Familie. Heiligabend mit Eltern und Geschwistern und am 1. Weihnachtstag wird aufgrund des Geburtstags meiner Oma gleich doppelt gefeiert 😄
-
Sind diese Jahr bei den Eltern in Kroatien zu Besuch mit der ganzen Familie. Ist Tradition das wir Kinder zu Weihnachten hinfahren. Machen dann immer ein Weihnachtsspaziergang am Meer.
-
Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich zusammen mit meiner Familie. An Heiligabend gibt es bei uns traditionell Raclette.
-
Wie jedes Jahr werde ich mit meiner Familie zusammen sein; es wird viel geschlemmt und gequatscht.
Freuen tue ich mich auch besonderes auf die Brettspielrunden.
-
Klassisch mit Frau und Kind und an den Feiertagen mit dem Rest der Familie.
Vorab allen schonmal eine frohe Weihnachtszeit.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
-
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Frau und meinen zwei Kindern. Ich hoffe, ich habe etwas Zeit zum Zocken 🙂
-
Mit Familie Weihnachten verbringen
-
Ganz unspektakulär, wie eigentlich jedes Jahr, mit der Familie
-
Wie jedes Jahr mit der Famile. Schön verteilt auf alle Festtage.
-
-
Ui, bei uns wird an Heiligabend erst die eine Familie am späten Nachmittag besucht, dann abends die andere. Immer ein bisschen Chaos dabei, aber so wars bis jetzt Brauch die letzten Jahre
-
Da ich dieses Jahr Mal nicht an Heiligabend arbeiten muss (ein absolutes Highlight) machen wir uns keinen Stress und gehen mit der Familie meines Verlobten essen. Und am ersten Feiertag wird dann ganz klassisch bei meiner Familie gefeiert mit Baum und allem drum und dran. Wie jedes Jahr, aber jedes Jahr schön ❤️
-
Ich freue mich total darauf, die mega coolen Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie zu verbringen! Wir planen so viele tolle Sachen - leckeres Essen, Weihnachtslieder singen und natürlich Geschenke auspacken! 🎅🎁
Aber das Allerbeste ist, dass wir auch Zeit für meine absolute Lieblingsbeschäftigung haben: Nintendo spielen! Ich liebe es, in fantastische Abenteuerwelten einzutauchen und gemeinsam mit meiner Familie Spaß zu haben. Vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere Nintendo-Geschenk unter dem Weihnachtsbaum - das wäre einfach super! 🎮
Ich wünsche euch allen eine super besinnliche Adventszeit 🎄✨.
-
Ich verbringe die Adventszeit zwar mit meiner Katze, doch zu Weihnachten wird zwischen den Familien meines Vaters und meiner Mutter gefeiert
-
Da Weihnachten bei uns erst im Januar ist, werde ich die Feiertage bei der Familie meines Freundes verbringen. Ansonsten sind wir dieses Jahr zusammengezogen und somit wird es ein ganz besonderes Weihnachten für uns beide. ❤️
Die Tage werden natürlich auch reichlich mit zocken verbracht. 😊
-
Familie, Familie, Familie
-
Der Plan ist, Weihnachten mit Familie und danach dann zu meiner Frau und Neujahr dann mit ihr und ihrer Familie
-
Wie immer mit der Familie. Ich hoffe aber ein bischen Zeit zu finden über die Feiertage um ein paar Spiele nachzuholen, die sich schon lange aufschieben.
-
Ich werde Weihnachten zuhause bei meiner Familie verbringen, wie es bei uns Tradition ist. Es gibt etwas Gutes zu essen, das wir alle zubereitet haben, meist ein Truthahn mit 4-5 Beilagen, und man sitzt zusammen und redet und spielt auch mal später ein Gesellschaftsspiel, zockt ne Runde mit den Kids, macht etwas Musik, es ist einfach ein gutes Zusammensein.
Es ist in jedem Winkel des Wohnraumes was los.
Bescherung gibt es nach dem Essen und dem Abwasch. Ich komme aus einer Familie, die Weihnachten sehr traditionell feiert und genieße auch als nicht unbedingt schwer gläubiger Mensch das Zusammensein sehr, da es in dieser Größenordnung eh nur noch maximal 2-3 mal im Jahr stattfindet.
Auf diesem Weg wünsch ich Euch auch allen einen schönen 1. Advent und frohe Festtage!
-
Wie immer 4 Tage voller Essen mit der Familie, da meine Nichte am 23. Dezember Geburtstag hat.
An Heiligabend machen wir Rinderrouladen mit Knödeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!