Mit meiner Frau dieses Jahr mal entspannt nur zu zweit. Große Familie, somit immer viel Trubel. 😅

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ruhig und entspannt zu dritt, Sohnemann kommt zu Besuch über die Feiertage bevor er wieder in die große weite Welt entfleucht.
BTW viel Glück allen und den Gewinnern viel Spaß
-
Die Zeit bis Weinachten werden mit backen, Familienessen und Weihnachtsmarkt besuchen verbracht :>
Die Feiertage wie jedes Jahr, einen Tag allein mit meinem Frauchen, einen Tag mit der Familie und einen Tag mit den engsten Freunden
-
Heiligabend sind wir bei meiner Schwester. Sehr cool für die Kinder, da mein Sohn und mein Neffe im gleichen Alter sind. Am ersten Weihnachtstag sind wir gemütlich bei meinen Eltern und nachmittags zu Hause. Am zweiten Weihnachtstag kommt die ganze Familie von meiner Frau zu uns. Also Schwiegereltern und beide Geschwister mit Partnern und je 3 Kindern. Da haben wir dann richtig volles Haus
-
Ich werde die Weihnachtsfeiertage mit meiner Frau verbringen und unsere Familien besuchen.
-
Mit meinem Neffen und seiner neuen Nintendo Switch die er zu Weihnachten bekommt. Die werden wir dann natürlich gleich ausprobieren. Mario Kart bis zum Abwinken.
-
Familie an Heiligabend, dann einen Tag alleine mit meiner Frau und 2. Tag leider arbeiten 😅
-
Meine Tochter und ich und evtl. mein Freund verbringen den Heiligabend bei meiner Mutter. Die Feiertage werden wir dann gemütlich zu Hause verbringen.
-
Familie kommt zu Besuch, selber besuche ich Verwandte voraussichtlich. Irgendwelche Filmklassiker werde ich mir wohl auch genehmigen. "Stirb langsam"? Was aus der "Alien"-Reihe? Why not.
Traditionell packe ich zwischen den Jahren gern mal ein Spiel an und schaffe es gar durch. Welches es aber 2023/2024 sein wird, weiß ich noch nicht. Der Pile of Shame fällt jedenfalls nicht klein aus, und daher wird sich was finden. Ich habe aber auch noch die irrationale Hoffnung, es könnte bei den Game Awards den Shadowdrop der Switch-Ports von "Wind Waker HD"/"Twilight Princess HD" gäben.
Dann hätte ich ja was.
-
Bei meiner Familie und und Freunde Feiern, und zusammen schön leckeren Kuchen essen am 1. Weinachtstag
-
-
Bin gerade noch mit meinem Mann die ersten Adventsplätzchen am backen.
Advent wird dann mit dem Mann und der Familie verbracht.
Ein Weihnachtstag allein mit dem Mann, den anderen mit der Familie und ein Weihnachtstag nur unter Freunden 🎄
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr zusammen und viel Erfolg beim Gewinnspiel🎄🎆🍀
-
Daheim mit Frau und Kindern. Hoffentlich ohne Schwiegermutter, die kann sich um ihren Baum wickeln.
-
Ganz langweilig, mit Familie, Essen und Geschenke
-
Ganz klassisch mit der Familie Zuhause. Der vorherige Kirchenbesuch gehört natürlich auch dazu
Vielleicht bringt das Christkind neue Spiele, vielleicht werden wir aber auch mal etwas zusammen spielen, wir werden sehen.
-
Weihnachten verbringe ich traditionell mit meiner Familie. Dieses Jahr wird der Heiligabend bei meiner Schwester verbracht und am 2. Feiertag bei meinen Eltern. Es wird viel leckeres gegessen und Geschenke werden ausgepackt. Weil wir eine große Familie sind, nimmt dies viel Zeit in Anspruch. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt spiele ich mit meinem Eltern Gesellschaftsspiele (meine Geschwister müssen sich um ihre Kinder kümmern) und natürlich wird Hyrule noch besucht 🎅
-
Natürlich mit Frau und Kindern.
-
An Heilig Abend zuerst immer eher im kleineren Familienkreis. Am 1. Weihnachtsfeiertag dann im großen Kreis mit leckerem Raclette!
-
Zu Weihnachten gehört bei uns die Familie, ein Christbaum, ein paar Geschenke, Kekse und Weihnachtsmusik. The same procedure as every year...
-
Im Kreise der Familie. Gemütlich auf der Couch vorm Weihnachtsbaum und TV
-
Wie jedes Jahr mit der Familie im geschmückten Wohnzimmer und bei winterlichen Spaziergängen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!