Ich habe nicht viel vor über die Feiertage. Lediglich für Klausuren nächsten Februar etwas üben und vielleicht etwas an den Mario und Luigi RPGs spielen (ich bin Moment zum 1. Mal bei Superstar Saga und Partners in time). Könnte es aber in Betrachtung ziehen mit Freunden mal zusammen was zu machen.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Erst bei uns, dann bei der einen Familie, dann bei der anderen Familie. Wird leider etwas Fahrerei, aber man sieht sich ja leider nicht so oft. Ich freue mich schon auf die Familienessen über Weihnachten.
-
Schwiegereltern und Schwägerin an Heiligabend, 1. dann bei Mama mit Bruder und Stiefschwester, und daaaann einfach Zuhause und ein bisschen Ruhe einkehren lassen. Die ist gerade auch bitter nötig, da wir momentan einfach nur fertig sind. Freue mich vor allem auf die freien Tage zwischen Weihnachten und Silvester. Da dann Zeit mit der eigenen kleinen Familie verbringen und auch ein paar Freunde treffen und ne Runde D&D leiten.
-
Mit den Kindern bei den Großeltern, zusammen wird viel Zeit miteinander verbracht, lecker gegessen und sich gegenseitig beschenkt. Wir werden auch wieder zusammen Gesellschaftsspiele spielen. Die Kids freuen sich meistens auf UNO, Stadt Land Fluss und Sagaland.
-
Dieses Jahr wird mein erwachsener Sohn am Heiligabend bei mir sein! Wir wollen zusammen etwas kochen und dann alte Videospiele spielen. 😊
Ich bin froh das dieses viele umher gefahre schon lange vorbei ist! 👍🏻
-
Nachdem mein Stiefvater nach 30 Jahren Ehe jetzt feststellt, dass er meine Mutter nicht mehr liebt und sich trennen will, nachdem sie ihm nicht mehr als machen kann mit 64 Jahren und wegen diversen Krankheitsbilder, werde ich meine Mutter zu mir einladen und wir werden bei uns mit meinen Katzen auf der Couch ein besinnliches fest machen und schöne Tage machen. Da Oma nächste Woche begraben wird, gibt es dann eh nur noch und zwei.
-
Mit meiner Familie und zum ersten Mal mit meiner Tochter, ihr erstes Weihnachten, da freue ich mich selber schon drauf wie ein kleines Kind wegen ihr 😍
-
bei meinen Eltern versammelt sich die gesamte Familie
-
Ist noch nicht fest ob 1. oder 2. Weihnachtstag bei meiner Schwester mit Mann und beide Kids da werden dann nur die Kids beschenkt. Was aufgetischt wird weiß ich noch nicht.
-
Ganz entspannt zu Hause, im Kreis der Familie mit viel leckerem Essen
-
-
Jeweils daheim mit den verschiedenen Familienteilen.
-
Gemütlich daheim mit meiner Familie
-
Bei meinen Eltern im wohnzimmer mit viel guetem Essen.
-
Mit meiner Frau Ines und meiner Tochter Lia und wir werden zusammen viel spazieren gehen und etwas spielen.
-
mit der Kernfamilie gemütlich zu Hause
-
Mit der Familie und Freunden aus Tradition beim Weihnachtsessen und Baumschmücken
-
Ganz entspannt mit der Familie
-
Wie verbringen Weihnachten mit der Familie , schön Essen bei Mutter und Geschwistern eine schöne ruhige Zeit verbringen und das Jahr ausklingen lassen.
-
Mit meiner Familie, die ziemlich groß ist, allein schon weil ich sechs Geschwister habe.
-
Da meine Schwiegereltern beide dieses Jahr verstorben sind, wird Heiligabend zum ersten Mal nur mit meinen Eltern und uns 4 stattfinden. Dafür werde ich mir beim Menü extra Mühe geben und etwas leckeres zaubern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!