Es wird mit Eltern und Geschwister gefeiert aber trotzdem bleiben einige Tage Zeit für gemütliche Gaming-Sessions alleine. Aktuell steht bei mir nämlich gerade Octopath Traveller 2 an… 🙂

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich feier mit meiner Familie, Eltern und Geschwister, Weihnachten.
-
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiertage, denn ich werde sie mit meiner Familie verbringen. Wir haben viele schöne Traditionen, die fast alle etwas mit Essen zu tun haben.
-
In kleiner, gemütlicher Runde mit meinen Eltern. Wir werden uns ein paar schöne Tage machen mit leckerem Essen, Weihnachtsfilmen, Spaziergängen (hoffentlich im Schnee) und Brett- sowie Videospielen.
-
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie, bzw eher alleine in meinem Zimmer, vielleicht spiele ich was, oder ich schaue Filme, oder Anime.
-
Ganz klassisch mit der Familie mit Bescherung und Familienessen. Danach habe ich mir dieses Jahr Zelda vom NES zu spielen vorgenommen.
-
Mit der Familie. Noch ist nicht ganz sicher wer genau kommt. aber das ist jedes Jahr so. Am ende sind dann doch irgendwie alle mal dagewesen. Dieses Jahr bei uns.
-
Ganz gemütlich zusammen mit meiner Familie
-
Ganz traditionell im Rahmen der Familie mit Bescherung und leckerem Essen
-
Ganz traditionell mit meiner Familie
-
-
Bei uns wird Weihnachten ganz klassisch mit der Familie ins leckeren Essen gefeiert 🙂
-
Bei der Familie von meinem Freund
Eher ruhig gehalten denke ich mal mit ein paar Filmen. Genau kann ich es noch nicht sagen da es mein erstes Weihnachten mit seiner Familie ist.
Nur wahrscheinlich leider keine Ente oder sowas wie sonst jedes Jahr :')
-
Zu Weihnachten bin ich wieder mit der Freundin unterwegs, um rundrum die ganze Familie zu besuchen und mit allen Zeit zu verbessern.
-
Zockend.
Da ich mittlerweile alleine bin, wird ein Tag bei meinen Eltern vorbei geschaut und das war’s.
-
mit meinem Schatz. Dann einen Tag seine Familie, einen Tag meine Seite, damit niemand beleidigt ist...
und da handelt es sich eigentlich nur um essen, essen, essen.
Früher als meine Mum noch war, haben wir Heiligabend mit meinen Eltern gegrillt und saßen schön im Wintergarten mit Rumtopf. Die Nachbarn schauten mal auf ein Gläschen kurz rein - alles anders heute
-
Dieses Jahr verbringen meine Familie und ich die Weihnachtstage bei meinen Schwiegereltern.
Mit der Switch dabei dürfte es zumindest zeitweise recht entspannt werden. Die Kinder genießen eh die Zeit mit ihren Großeltern.
-
Also am 24.12. muss ich bis 14 Uhr arbeiten. Am Abend gehts dann zu meiner Familie.
An den beiden Feiertagen gehts dann auch jeweils zum Essen. Zusammenfassend wird also die ganze Zeit nur gegessen 😂
-
Wird ein mehrtägiger Marathon, wie jedes Jahr. Heilig Abend Essen und Bescherung bei uns, am ersten Feiertag Weihnachtsessen bei Freunden und am zweiten noch mal Familienzusammenkunft bei der Oma. Und direkt im Anschluss am 27. dann wieder alle bei uns, Sohnemann hat Geburtstag.
-
Ganz gemütlich im kleines familiären Kreis mit vielen Leckereien, Kinderpunsch, dem einen oder anderen Weihnachtsfilm und dazwischen immer mal wieder eine Runde Dragon Quest Monsters.
-
Heiligabend mit meiner Frau, den Kindern und meiner Mutter. 1. Feiertag dann bei meinem Bruder und Familie und am 2. Feiertag bei den Schwiegereltern.
Die Tage danach brauche ich dann ganz viel Zeit für mich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!