Wie bei den meisten hier verbringe ich die Weihnachtszeit mit meiner Familie!
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Natürlich mit Familie, Freunden.
Es wird wie immer richtig besinnlich. Anschließend werden Spiele gespielt
-
Mit meinen besten Freunden und Familie
Im Anschluss spielen wir auf der Wii U!
-
Heiligabend sind wir mit unserer Tochter bei meinen Eltern. Am 1. Weihnachtsfeiertag bei Schwiegereltern und am 2. Feiertag sind alle bei uns zum Gansessen.
-
Wir gehen wie jedes Jahr zusammen mit der ganzen Familie essen und danach treffen wir uns bei jemanden und verbringen noch den Rest des nachmittags zusammen
-
Mit Frau und Kind zuhause und am 1 und 2 die Großeltern besuchen.
-
Also Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie und der Familie von meinem Freund. Zuerst bei meinen Eltern und dann fahren wir am 1. Weihnachtsfeiertag zu seiner Familie
-
Im Kreis der Familie und engen Freunde, möglichst ohne Stress, einfach Zeit miteinander verbringen und das ein oder andere kooperative Gesellschaftsspiel spielen; Unlock, Dorfromantik, etc., Lesen, Weihnachtsfilme schauen...
-
Der Weihnachtsabend wird zu Hause verbracht, nach den Geschenken noch etwas Gemütlich zusammen sein.
Danach geht es erst zu meiner Schwiegermutter und am 2. Weihnachtsfeiertag zu meiner Mutter. Allerdings versuchen wir bei den Familienbesuchen seit einiger Zeit zum Essen zu gehen. Da sonst immer irgendwer den halben Tag mit kochen verbringt. Dies wollen wir vermeiden und eher die Zeit zusammen genießen.
-
Ganz klassischer verbringen wir die Weihnachtsfeiertage mit unseren Familien. An Heiligabend bin ich immer bei meiner Familie da gibts dann auch die "große" Bescherung und an dem 25. gehe ich dann zu der Familie meiner Freundin. Generell wird zwischen den Jahren dann mehr gezockt.
-
-
Dieses Jahr mal nur mit meiner Ehefrau ohne die Kinder ganz ruhig beim Raclette.
-
Dieses Jahr wird alles anders. Durch die Geburt unseres Kindes werden wir Heiligabend nur zu 3. verbringen und dem kleinen seine ersten Geschenke unterm Weihnachtsbaum überreichen. Den 1. Weihnachtsfeiertag gehts dann zur Oma, Weihnachtsessen futtern und einfach eine schöne Zeit mit der gesamten Familie verbringen der 2. Weihnachtsfeiertag gehört dieses Jahr dann wieder nur uns dreien, da Opa und Onkel erst später Zeit haben und wir das Weihnachtsessen dann auf die Tage zwischen Weihnacht und Neujahr verschieben.
-
Ich fahre zu meinem Sohn und hier werden wir lecker essen gehen und auch gemeinsam viele Spiele spielen.
-
Der Große bekommt eine eigene Dockingstation für sein Zimmer und meine Frau "Mario RPG" für ihre Lite.
Da werd ich wohl mit den beiden kleineren und den Großeltern WII-Sports auf Beamer im Partyraum spielen. Natürlich nur wenn zwischen Essen, Kaffee und noch mehr essen Zeit ist.
Wenn alles vorbei ist, werden wir wohl alle RingFit spielen müssen, um die Kalorien wieder abzubauen.
-
Ich fahre mit Tochter und Schwiegersohn quer durch die Republik, um das Fest mit meiner alten Mutter und meinem Bruder zu verbringen. Letzterer hat MS und obendrein gerade eine Zehe gebrochen, meine Mutter ist ebenso auf Hilfe angewiesen. Wir bringen also absolut alles mit: Weihnachtsbaum und -schmuck, Lebensmittel und natürlich Geschenke. Vor der langen Fahrt graut mir, aber Weihnachten wird wie immer sehr schön werden.
-
Ich werde mit meiner Frau die restliche Familie besuchen. Wir sind auch gespannt, wie der Hund auf sie und sie auf ihn reagieren werden. Hoffentlich sie mehr sagen als "der ist aber flauschig" ;-D
-
Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich mit Frau und Sohn. Ein jeweils einem Tag besuchen wir die Großeltern um mit ihnen zu speisen.
-
Ich fahre zu meiner Freundin und wir werden Weihnachten zusammen verbringen. Wir wollen zum Japaner essen gehen, der hervorragend schmeckt. Meine Eltern kommen am 2. Weihnachtstag dazu und wir gehen dann auch zusammen essen. Sonst spiele ich mit meiner Freundin Mario Kart 8, Sekiro und Mario Bros Wonder. Das sollte ein Wundervoller Abschluss für dieses Jahr werden!!
-
Wir nutzen Weihnachten im viele aus der Familie zu sehen, die man das Jahr über nicht sieht.
-
Mit der Familie, Heiligabend klassisch mit selbstgemachten Kartoffelsalat und Würstchen und Bescherung unter dem Baum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!