Mit der Switch zu verwandten fahren und wenn keiner Gesprächsthemen hat (meist nach dem Essen
) in die Welten von Mario, Zelda und co eintauchen.
Bis die Anwesenden merken wie viel Spaß ich dabei habe und zack ist der Multiplayer Abend mit Super Mario, Animal Crossing, Mario Party und Co eingeläutet.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
-
Krispin Berndt -
3. Dezember 2023 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
Ich freue mich darauf, an Weihnachten wieder Zeit mit meiner Familie zu verbringen und die fröhlichen Gesichter bei der Bescherung zu sehen. Vielleicht findet sich auch die Gelegenheit für eine Runde Mario Kart im Wohnzimmer. Ein paar Tage später trifft sich dann außerdem noch unsere Freundesgruppe und ich bin jetzt schon glücklich, alle wiederzusehen.
-
Heilig Abend verbringe ich mit meinen Eltern undGeschwistern, wo Rehbraten serviert wird und der Abend mit Mario Party und Mario Kart verbracht wird. Am 1.Weihnachtsfeiertag fahre ich in die Niederlande zur Familie meines Freundes. Abends geht's zur Dorfparty und am 2. Weihnachtsfeiertag wird dort dann Raclette gegessen (oder wie die Hollaender es sagen: Gourmetten). Hier werden eher Brettspiele gespielt. Freue mich schon sehr

-
allein in der Arbeit

-
Dieses Jahr wird's ein kleines Fest bei uns. Nur die Kinder, meine Frau und ich.
Eventuell kommen die Großeltern am 26. vorbei.
Endlich Mal ruhige besinnliche Tage. 😁
-
Ganz klassisch mit Besucher der Kirche mit der Ganzen Familie und anschließend einem guten Essen und der Bescherrung.
-
Weihnachten bin ich immer bei meiner Familie und einer Menge Essen

-
Heilig abend ganz klassisch mit der ganzen Familie bei uns zu Hause und eine tolle Bescherung für die Kids.
Dann ein Tag Ruhe und ein Tag wird essen gegangen.
-
Die Feiertage mache ich es mir mit meinem Sohn gemütlich. Wir backen Plätzchen, haben alles geschmückt und dann daddeln wir abends noch ein wenig

-
Weihnachten wie jedes Jahr mit der Familie. Spielen mit den Kindern, viel Essen und etwas entspannen!
-
-
Hallo, zuhause mit den Kindern und je ein Besuch bei den meinen und ihren Eltern.
-
Ich verbringe die Feiertage mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und meinen Großeltern. Wir essen an Heiligabend Karpfen und machen eine Bescherung. Dabei singen wir Weihnachtslieder und packen dann unsere Geschenke aus. Wie jedes Jahr wird auch in diesem Jahr wieder ein Nintendo-Spiel dabei sein 😇
-
Ich werde Heiligabend bei meiner direkten Familie sein, Mutter, Großmutter, ein paar Geschwister und Tanten. Besinnliches beisammensein und Geschenke austauschen.
Danach, am 25. geht es dann mit Hund nach Schweden zu meinen besten Freuden. Vorausgesetzt das Wetter macht die Züge nicht absolut unbrauchbar. Da wird dann auf Englisch gefeiert und Geschenke ausgetauscht. Ich bin gespannt wie Südschweden im Weihnachtlichen Gewand aussieht

-
Ohne Termine, mit Familie und endlich Zeit ein paar Spiele zu beenden. Zelda, Chained Echoes und Harry Potter. Die Ruhe am Ende des Jahres ist meine Lieblingszeit!
-
Ein ruhiges Beisammensein mit Ma und Pa wo ich mit pa ein bisschen Monopoli spiele und dann zocken gehe
-
Wie jedes Jahr bei meinen Eltern im Heimatdorf mit meinen 3 Geschwistern und jeder bringt seinen Partner mit. Dieses Jahr sind wir also zu neunt.
Geimeinschaftsspiele, Essen und möglicherweise werde ich vom Bruder zu na Runde Super Smash Bros herausgefordert.
-
Familie trifft sich um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu Essen.
-
Mit der Familie. Viel essen, schlafen und wenn dann noch Zeit bleibt ... ZOCKEN

-
Ganz entspannt bei meinen Eltern mit der ganzen Familie und meinem Freund.
-
Mit der Familie – wir werden gemeinsam essen, der Rest steht noch nicht fest, ist aber auch nur nebenrangig.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!