Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder

• Wir haben als kinderloses Paar zum ersten Mal die Entscheidung getroffen, Weihnachten so zu feiern, wie wir es uns wünschen. Sonst haben wir uns immer wieder verbogen, um es der Familie recht zu machen. Heiligabend laden wir meinen Vater und seine Lebensgefährtin zu uns nach Hause ein und zaubern für uns 4 ein Weihnachtsmenü, am 2. Weihnachtstag besuchen wir den Rest der Familien zum lockeren Beisammensein und der 1. Weihnachtstag gehört nur uns, der Katze und Mario Kart😁 Danke für das Gewinnspiel und eine wundervolle Adventszeit 😊

• Ich Verbringe die Weihnachtstage gemütlich auf der Couch mit einem gutem Buch, ein Stück Kuchen und einer warmen Decke. Abends werden Geschenke ausgepackt und anschließend wahrscheinlich ein Weihnachtsfilm geschaut. Und Zeit für eine Gaming session ist dazwischen auch noch drin.

• Heiligabend verbringen meine Freundin und ich bei meinen Eltern. Der 1. Feiertag startet dann bei meiner Oma und Endet bei ihren Eltern. Den 2. Feiertag verbringen wir dann bei ihrer Oma. Es ist das erste gemeinsame Weihnachten und es wird vermutlich spannend, aber ich habe eine große Vorfreude darauf :)

• Ich werde meine Weihnachtsfeiertag auf der Arbeit verbringen. Ich Arbeite für ein Deutschen Stahl hersteller, meine Aufgabe ist es Walzen ausenlängsrund zu Schleifen. Wir produzieren Panzer Stahl für die Ostfront.

Frohe Weihnachten. :ugly-classic:

• Also am Heiligabend bin ich bei meinen Eltern samt Schwester zusammen und feiern Weihnachten mit Geschenken, Weihnachtsmusik von Wolfgang Petry (gefühlte Tradition seit 20 Jahren) und selbstgebackener Pizza (yay).

Am 1.Weihnachtsfeiertag gehts für mich zur Oma. Dort ist meine andere Schwester mit ihrer Familie, daher darf ich (mit Freuden ^^) für meine Nichte in den Weihnachtsmannkostüm schlüpfen und den Weihnachtsmann spielen (was tut man nicht alles als Onkel :D ). Dazu wirds bei meiner Oma sehr wahrscheinlich wieder Ente mit Rotkohl, Kuchen mit Kaffee und am Ende des Tages Kartoffelsalat mit Würstchen zu Essen geben.

Also eher schon alles vorausgeplant ;)

• Zur Einstimmung fliegen wir übermorgen nach Helsinki zum Weihnachtsmarkt.
    Heilig Abend verbringen wir mit der Familie. Vor dem Essen gehen wir noch in die Altstdt zum Weihnachtssingen. Der Hirschbraten liegt bereits parat im Froster. Und da mein Papa am 24.12. 80'ig wird, wird es dieses Jahr eher wie im Taubenschlag zugehen.
    Meine Mama hat übrigens am 26.12. Geb. ^^

Nach dem ganzen Trubel werden wir dann entspannt beide Kevin allein Zuhause schauen und dabei das McCallister LEGO Haus bauen.

Und wir werden den neuen Raclette Grill einweihen. Man kann ja nicht immer nur Fondue essen :troll:

• Für mich wird es das erste Weihnachten mit unserer neugeborenen Tochter sein.

Es wird dieses Jahr kein großes Familientreffen geben, aber wir feiern in Ruhe als neue kleine Familie mit Essen und Geschenken unter dem Baum.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Wenn ich Glück habe, werde ich sicherlich auch ein bisschen Zeit zum Spielen haben.

Frohe Feiertage euch allen!

• Hallo,

ich habe am 24.12.2023 leider Bereitschaft aber hoffe, keinen Einsatz zu haben. Ich plane, Heiligabend mit meiner Familie zu verbringen, eine schöne Bescherung zu feiern und danach lecker zu essen (Pute mit Rosenkohl und Kartoffeln). Am 25.12. feiern wir mit der Familie meines Mannes und am 26.12 gehen wir gemeinsam was essen.

• Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie bei leckerem Essen & netten Spielen. Am 1. Weihnachtsfeiertag treffe ich mich mit Freunden zum spazieren gehen & Raclette essen. Und der 2. Weihnachtsfeiertag gehört mir und es gibt den ganzen Tag Me-Time. :)

• Ich verbringe die Zeit hauptsächlich mit meinem großen bruder. Wohnt nun 200km entfernt, da er bei der Bundeswehr ist, man sieht sich halt nicht so oft.

Umso cooler wäre es, mit ihm dann Mario Kart oder Sonstiges auf der Switch zu spielen :)

Frohe Feiertage allen! :mario: :?: :!:

• Wir verbringen den Heiligabend ganz gemütlich mit meiner Familie bei gutem Essen und weihnachtlicher Stimmung. Die Feiertage danach stehen dann etliche Besuche bei dem Rest der Familie und den Schwiegereltern an. Das ist dann nicht mehr ganz so entspannt, trotzdem sehr schön und gehört für mich zu Weihnachten dazu.

• Dieses Jahr werde ich zu Heiligabend kochen, zu den Weihnachtsfeiertagen werden dann die Eltern kochen. Hoffe mein essen wird lecker ^^'

Nach dem essen werden die Geschenke ausgepackt und während den Weihnachtsfeiertagen wird zusammen Kaffee gegessen und zusammen Gesellschaftsspiele gespielt. Vielleicht kann ich meine Eltern überzeugen zusammen Mario Party zu spielen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!