Mit meiner Familie

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Weihnachten verbringe ich immer mit der Familie. Wir kochen zusammen etwas Leckeres. und abends wird noch ein Film geguckt.
-
Jedes Jahr feier ich mit meinen Freunden zusammen, der Tag ist etwas variabel, weil natürlich jeder noch eigene Pläne mit den Familien hat :3 Statt Sauerbraten gibt es diesmal Raclette, die Küche macht Probleme zur Zeit xD
Den 24. werde ich wahrscheinlich mit meiner Mutter und unseren Hunden verbringen^^ -
Weihnachten wir dieses Jahr bei einem Bruder von mir verbracht. Andere Geschwister von mir bringen ihre Switch Controller mit, da ich meiner Nichte die weiße ntower OLED Switch schenke und sie von anderen Familienmitgliedern Spiele wie Mario Kart 8 Deluxe erhalten wird und wir dann alle zusammen zocken werden.
-
Zuhause mit meinem Sohn, wir kochen was schönes und gucken Weihnachtsfilme
-
Bei meiner Familie , schön essen und den Film " Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart gucken.
-
Weinachten verbringe ich mit meinem Vater und meiner Oma Zuhause. Wir werden auch wieder was leckeres kochen (was es wird steht noch offen).
-
Ich verbringe die Feiertage erst ganz ruhig mit meinem Mann und unserem Sohn, später mit den Eltern und meiner lieben Schwester.
-
Heiligabend verbringe ich mit meiner Familie, wir essen Raclette und werden vielleicht was zusammen spielen oder ich spiele am Ende alleine switch und am ersten oder zweiten Weihnachtstag fahre ich zu meinem Freund und seine Familie und feiere nochmal mit ihnen. Eine gut Befreundete Familie hat mit der Familie noch einen dritten Weihnachtstag geschaffen wo ich mich auch schon drauf freue
-
Ich feier Weihnachten alleine mit meinem 7-jährigen Sohn. Wir kochen uns das, worauf wir lust haben und genießen die Zeit zusammen
-
-
Wir machen uns zu 3. auf große Reise und besuchen erst Schwiegereltern, dann meine Eltern und dann die Großeltern. Man ist zwar viel unterwegs aber wird dafür mit leckerem Essen verwöhnt
-
Wir verbringen Weihnachten ganz klassisch mit den beiden Kids (große Mario-Fans) und Großeltern bei uns. Es wäre natürlich der Hammer, wenn sich unsere Zwillinge nicht mehr um die Switch streiten müssten (höchstens wer die mit dem besseren Display nutzen kann :-)). Danke fürs Gewinnspiel und allen viel Glück.
-
Heiligabend im kleinen Familienkreis mit Würstchen und Kartoffelsalat und Geschenke auspacken (bei denen Switch-Spiele nie fehlen dürfen!) Am 2. Feiertag kommt die Großfamilie zusammen.
-
mit meinem Mann meinen Kindern und Enkelkindern
-
Mit der Familie, mal hier mal da; lecker Essen und über Geschenke freuen; z.B. Switch-Spiele, aber nicht nur ...
-
Ich verbringe Heiligabend mit meiner ganzen Familie 💕 Die Bescherung ist sehr besonders für mich 🎄 Nach der Bescherung geht's dann ab in die Küche leckeres Essen essen 😋 Am 25. wird dann mit der ganzen großen Familie gegessen (Tante, Onkel, Oma, Opa, Cousine, Cousin....)🎄💕 Der Dezember ist die beste Zeit im Jahr für mich 🎄💗
-
Mit der Familie natürlich, das ist einfach Tradition
-
Ich werde Heiligabend mit meiner Familie und Freunden verbringen. Meistens kocht mein Vater eine riesen Auswahl an Essen, sodass sich jeder, wie bei einem Buffet bedienen kann! Ab dem 25. feiere ich dann Weihnachten mit einem Freund zusammen.
-
Ganz klassisch Zuhause mit der Familie. Nach dem Abendessen ist Bescherung.
-
Die Weihnachtstage verbringe ich mit meiner Frau, den Schwiegereltern und unseren Hunden. Wir werden lecker Essen und viele Brettspiele spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!