Ganz klassisch im engen Raum mit den Liebsten. Traditionell wird wie jedes Jahr die Wii aufgebaut und so gibt es neben gutem Essen und Bescherung auch ein paar Runden Mario Kart, Smash Bros und Wii Sports. Wünsche auch allen anderen Teilnehmern viel Erfolg und ein frohes Fest.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich verbringe Weihnachten bei den Eltern meiner Freundin da gibt's Raclette bis zum umfallen und dann Bescherung.
Trotzdem ist der nächste Tag am gemütlichchsten wenn man sich nach dem langen ausschlafen auf die Couch verzieht und einfach zockt
Schöne Weihnachten euch beisammen
-
Weihnachten wird mit der Familie verbracht. Viel Essen, Abends Filme gucken und zwischendurch mit dem Hund an die frische Luft.
-
Weihnachten wie jedes Jahr mit der Familie und ein Spieleabend
-
Meine Mutter und Ich feiern ganz gemütlich zuhause Weihnachten. Wir werden wie jedes Jahr den leckeren Kartoffelsalat nach dem Rezept von Opa Helmut genießen. Und bei Kerzenschein zusammen Filme kucken oder was Spannendes zocken. Geschenke sind im Budget keine drin. Aber zusammen sein und gemeinsame Zeit ist auch toll. Wir haben früher schon zusammen den Mario gescheucht und wir lieben das heute genauso. Wir wünschen euch allen friedliche und schöne Weihnachtstage.
-
Ich fahre zu meinen Eltern und lasse mich bewirten
-
Wir versuchen möglichst stressfrei durch die Feiertage zu kommen. Mal schauen ob es in diesem Jahr funktioniert.
-
Mit der Familie und Geschenken unter dem Baum.
-
Ich verbringe Weihnachten zuhause; bei uns steht ein großes Familientreffen auf dem Programm, auf das ich mich riesig freue. Wir werden es uns so richtig gutgehen lassen bei einem opulenten Festmahl und edlen Getränken. Außerdem werden wir Doppelkopf spielen; das hat bei uns Tradition.
-
🎮 Oh, die festliche Nintendo Switch, der Traum eines jeden Gamer-Herzens! 🌟🎁 In diesem Jahr plane ich, die Weihnachtsfeiertage mit meinem Squad zu verbringen - Mario, Pikachu und vielleicht auch Link. 🎄🎮 Statt traditionellem Festessen gibt es Power-Ups und Level-Ups! 💪🕹️ Und wer weiß, vielleicht wird das legendärste Weihnachten aller Zeiten, wenn ich Super Mario Bros. Wonder oder Pokémon Karmesin/Purpur auf der brandneuen Nintendo Switch zocke! 🕊️🎮
-
-
Mit der ganzen Familie bei Oma und Opa.
-
Im Kreise der Familie. Es wird viel gegessen, viel geredet und hoffentlich viel gelacht.
-
Wir fahren zu meiner Mama weil meine Kinder sie schon sehr vermissen. Werden Heiligabend Nachmittags ins Theater gehen und danach ist Bescherung. Und dann einfach gemütlich beisammen sein.
-
Ich verbringe die Weihnachtstage mit meinem Mann und unseren Kindern. An Heiligabend kommen noch die Großeltern dazu und wir genießen ein leckeres - teilweise vegetarisches - Weihnachtsmenü
-
Wie immer werde ich Weihnachten mit meinen Eltern und meiner Schwester + Neffen verbringen.
Aber auch paar Runden an der Switch mit einem Spiel wie Animal Crossing und Stardew Valley wirds an den Feiertagen geben, denke ich.
-
Wie jedes Jahr werde ich zusammen mit meiner Mutter und meinen Verwandten Weihnachten feiern.
Zuerst geht es in die Kirche und danach wird traditionell Käsefondue gegessen 😌
Danach werden dann die Geschenke verteilt 😅
-
Am 24ten und 26ten wird klassisch mit meiner Familie gefeiert. Ich glaube mein Highlight dieses Jahr wird der 25te, da werden zwei Kumpels und ich endlich Tri Forces Heroes zusammen durchspielen
-
Im Kreise der Familie
-
Sehr klassisch mit der ganzen Familie bei Ente und Rotkohl, die Geschenke unter dem Baum werden abends ausgepackt.
-
Ganz klassische mit der Familie und Geschenken unter dem Baum
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!