Wir lassen dieses Jahr alle unsere Liebsten zu uns kommen, da wir sonst immer zu alen Verwandten reisen
Vielen Dank für die tolle Verlosung =)
Wir lassen dieses Jahr alle unsere Liebsten zu uns kommen, da wir sonst immer zu alen Verwandten reisen
Vielen Dank für die tolle Verlosung =)
Vielleicht kann ich ja irgendwo noch ein paar Plätzchen ergattern. Dazu dann Kinderpunsch. Ich freue mich an meiner warmen Kuscheldecke, den vielen Lichtern und Weihnachtsschmuck und alle lieben Menschen.
Mit der ganzen Familie,gemeinsam Essen,Spazierengehen und als Höhepunkt die Bescherung
Meist mit der Familie ein paar Party- und Brettspiele spielen
Oder gemächlich auf der Couch ein Filmmarathon veranstalten
Eine reiche Bescherung darf am Ende auch nicht fehlen 😁
mit der Familie
mit der Familie
Ich besuche meine Eltern und verbringe meine Feiertage mit ihnen. Es ist ganz entspannt mit viel Essen und Reden
Arbeiten , Einkaufen ,Windeln wechseln, essen machen zocken schlafen
Primär auf Arbeit und danach auf der Couch
Ganz klassisch mit der Familie
Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich - ganz klassisch - im Kreis emeiner Familie.
mit meiner Tochter, besinnlich mit Spaziergängen + tiefgründigen Gesprächen
Erst Familienbesuche erledigen mit Essen und Geschenken und am Abend dann auf die Couch krümeln und ne Runde Layton spielen^^
Ich werde es wie jedes Jahr wieder ziemlich klassisch mit der Familie und ganz wichtig mit VIEL gutem Essen angehen!
Am Heiligabend gibt es am Nachmittag den guten Kassler bei Oma väterlicherseits und am 1. Weihnachtstag geht es zu Oma und Opa mütterlicherseits mit den krassen Rinderroulladen.
Am 2. Weihnachtstag ist nix groß geplant also wird vielleicht einfach bisschen was gezockt, mal schauen
Muss echt mal bisschen meinen Pile of Shame abarbeiten
Liebe die Weihnachtszeit einfach
Heiligabend mit meiner Frau und den Kindern zuhause, am 1. Weihnachtsfeiertag geht's dann zu den Schwiegereltern.
Bei mir wird Weihnachten dieses Jahr ein bisschen ein logistischer Aufwand. Zunächst verbringe ich den 24. bei den Eltern meiner Freundin im Ausland, um dann am 25. gemeinsam zurück zu meinen Eltern zu fahren, wo wir mit meiner Familie feiern. Ich denke es wird wie öfter bei uns ein gemütlicherer Abend mit leckerem Essen und einigen Brettspielen.
Mit der Familie in der Heimat ohne jegliche Technikgeräte.
Die Zeit einfach genießen und sich einfach darüber zu freuen, bei der Familie zu sein.
Die Weihnachtsfeiertage werden wie immer auch dieses Jahr im Kreis der Familie gefeiert.
Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich mit meiner Familie, gutem Essen und alten Filmen. 🎅🏻🙌🏻
bei meine Schwester und ihre Familie
Wird eine schöne Zeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!