Wir feiern bei uns mit meinen Eltern und meinem Bruder mit seiner Frau.

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit meiner Mama. Wir schauen Filme, essen lecker, spielen Kartenspiele und machen uns einfach eine gemütliche Zeit.
-
Mit Frau und 5 Kids zuhaus
-
mit unserer Familie
-
Mit Familie, Freunde und Tieren.
Wird gut gegessen und gespielt.
Brettspiele und auch Konsole.
Liebe Grüße.
-
Im Kreise meiner Liebsten bei leckerem Essen und einem guten Tropfen
-
Ganz normale Tage bei mir gewesen. Wie immer, seit einigen Jahren.
War alleine, aber mit der ntower-Community verknüpft.
Die meiste Zeit über zu Hause und hab meine Ruhe genossen.
-
Alle Jahre wieder mit der Familie bei schönem Essen und danach die Gaben
-
Wir machen mit meinen Eltern, Schwester, Schwager, Nichte und Neffe ein tolles Weihnachtsessen am 2.Weihnachtsfeiertag, aber die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit zocken, da es die einzige Zeit im Jahr ist, wo ich einfach gemütlich zocken kann.
-
Da die Weihnachtsfeier schon vorbei ist sag ich mit wem ich es verbracht habe. Mit meiner amilie und sehr guten Freunden die sehr weit weg von mir wohnen. Das waren echt schöne Weihnachtsfeiertage.^.^
-
-
Natürlich mit der Familie und meinen liebsten
Es wurde lecker gekocht und zusammen Spaß gehabt.
-
Zusammen mit der ganzen Familie bei uns zuhause. Es wird zusammen gegessen und dann Spiele gespielt.
-
Habe Weihnachten, wie immer, mit der Familie gefeiert.❤️
-
Mit Papa, Großeltern und Geschwistern beim guten Essen.
-
Ganz klar klassische Aufstellung: Essen und Abendgestaltung in der Familie, Abends mit Freunden in die City. Dem Rest noch einen guten Rutsch.
-
Den 2. Weihnachtstag im Dienst, ansonsten allein mit meinen Rechnern
-
Zuhause mit der Familie und dies Jahr leider auch krank im Bett, weil mich die Grippe heimgesucht hat.
-
mit der Familie
-
Gemütlich mit der Familie zusammen.
-
Mit niemanden hab ich die Feiertage verbracht. Es gab Pizza
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!