Bei den Eltern. Gang entspannt. Am 1. Feiertag kam noch Verwandtschaft vorbei.
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
mit Familie und Freunden !!!
-
Wie jedes Jahr, mit der Familie und wenn Freunde Zeit haben mit Ihnen zusammen
-
Die Weihnachtsfeiertage hab ich mit der Familie bei meiner Oma verbracht. Es war echt eine schöne Zeit mit der Familie, großer Bescherung für die Kinder und leckerem Essen. Hoffe, ihr hattet auch eine schöne Weihnachtszeit und wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2024.
-
Die kommenden Tage verbringe ich mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und deren Kinder.
-
Familienbesuche und der damit einhergehende Stress standen auch dieses Jahr wieder an und Darts-WM anschauen. Ab 2.1. geht es wieder ans Arbeiten.
-
Ich hab die Weihnachtstage mit meiner Familie verbracht. Wir haben wie jedes Jahr ein neues Riesenpuzzle zusammengesetzt.
-
mit der Familie, Oma und Opa, gutem Essen, Spielen und Spazieren gehen
-
gemütlich mit der Familie daheim
-
besinnlich im Kreise der liebsten
-
-
Heiligabend im kleinen Familienkreis meiner besseren Hälfte, den 1. Weihnachtstag entspannt zuhause mit Videospielen, am 2. Weihnachtstag bei meiner Family - ganz ohne Stress
-
Mit meinen Kindern mit Brettspielen und Videospielen.
-
Mit der Familie zu Hause
-
Ich verbringe Weihnachten mit der Familie
-
ganz gemütlich mit der Famile
-
Mit der Familie und engen Freunden
-
mit der Familie
-
mit meiner Frau
mit meiner Frau
-
natürlich mit der Familie
-
Es war ein ruhiges, kleines Familienfest mit natürlich leckeren Essen und einer kleinen Bescherung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!