Mit meinem Mann und unseren Zwillingen. Die beiden Omas sind auch dabei. Wir haben gemütlich und entspannt bei einem leckeren Essen gefeiert. Die Kids durften dann das neue Switch Spiel Mario Kart ausprobieren. Und ich bin auch ein paar Runden gegen die Kids gefahren 😂

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Heiligabend nur wir 4,also mit dem Schatz und die 2 Jungs!Am 1. Weihnachtstag wegen dem Geburtstag des Kleinen alle zusammen also 4 Kinder,5 Enkeljungs und 2 Schwiegersoehne mit dazu!
-
Zu Hause mit meiner Familie.
-
Ganz gemütlich mit Kind und Familie, ohne Stress
-
Gemeinsam mit der Familie und unseren Haustieren. Gemütlich Beisammensein, lecker essen und trinken, Gesellschaftsspiele spielen, singen, spazieren gehen und die wertvolle gemeinsame Zeit genießen.
-
Wir feiern Weihnachten mit der Familie. Es wird sehr gut gekocht. Dann viel erzählt und gelacht. Geschenke werden ausgetauscht. Dann steht spazieren gehen auf dem Programm und dieses Jahr das Hochwasser beobachten. Müssen wir Maßnahmen ergreifen oder geht es gut? Bis jetzt haben wir Glück gehabt. Vielleicht das schönste Weihnachtsgeschenk!
-
Ich habe Weihnachten bei meiner Familie verbracht - mit viel Essen, Spielen und Spaziergängen
-
Mit meiner Frau und der ganzen Familie 😊
-
Mit meinem Mann und unserer Tochter zu Hause, gezockt wird natürlich auch
-
Alleine auf dem Sofa
-
-
Am 24. und 25 mit der (groß)Familie am 2ten Weihnachtsfeiertag schön in die Therme mit Frau und Kind
-
Mit Kakao und Spekulatius oder Marzipan-Stollen mit meiner Familie glücklich daheim. Ein frohes neues Jahr Euch allen und nur die besten Wünsche
-
Wir waren am Heiligabend noch alleine, an dem ersten Weihnachtstag bei Vater und Stiefmutter. Hier auch den 70. Von ihr gefeiert.
-
Mit Eltern und Familie
-
leider allein
mein Mann muss arbeiten
Allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch
-
mit Oma und Opa
-
mit Freunden im Keller
-
Wir waren schön bei der Christmette, haben dann gesungen und gegessen und dann gab es Bescherung
Ich liebe die Zeit mit der Familie
-
Wir haben die Tage in Familie verbracht. Mit gemeinsamen Spielen
-
Traditionell bei Familienfestessen und Geschenken für die Kinder unter dem Baum.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!