Ich habe die Weihnachtstage mit meiner Frau, unseren Kindern und meinen Eltern verbracht. Am 1. Weihnachtstag waren wir zudem noch bei der Familie meiner Frau. Wir haben aber auch gechillt und viel Mario Kart gespielt und Oma und Opa durften ihre Tetris-Skills auf der Switch unter Beweis stellen - meine Kinder waren sehr beeindruckt
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich habe weihnachten mit meiner Famile am Tisch verbracht
-
Mit der Familie zu Hause… es wird viel gegessen und natürlich auch gezockt!
-
Die Weihnachtsfeiertage habe ich diesmal sehr gemütlich mit meinen Eltern verbracht, plus Besuch bei Oma am 25.
-
Weihnachten mit der ganzen Familie immer wieder schön
-
Mit meiner Frau und unseren 2 Kids
-
Weihnachten wurde wie jedes Jahr traditionell mit der Familie verbracht. Heiligabend mit meinen Eltern, am 1. Weihnachtstag mit der einen Hälfte der Familie und am 2. Weihnachtstag mit der anderen Hälfte
-
Ich verbringe die Weihnachtstage mit meiner Familie und meiner Frau. Für spielen bleibt lediglich wenig Zeit, allerdings freue ich mich jedes Jahr auf neue Gaminggeschenke!
-
Ganz klassisch bei den Eltern inkl. Geschwistern und viel zu viel Essen
-
Weihnachten wie jedes Jahr mit Familie und lecker Essen.
-
-
ich habe wie erwartet nichts gemacht. War Zuhause bei den Eltern aber das war's auch.
Bin zu sehr gestresst mit uni Abgaben...
Hoffe nächstes Jahr wird besser.
-
Die Festtage werden dieses Jahr mit ein paar Freunden und ein wenig Karaoke verbracht
-
entspannt mit der Familie
-
mit meiner Familie zu Hause
-
mit meinem Mann
-
Die Weihnachtstage natürlich mit Famillie und ich bin Froh eine so Tollen umfeld zuhaben. Selbst im Silvester wird es natürlich gefeiert^^
-
Im Home Office und beim Familialen Kaffeekränzchen
-
Mit der Familie... und wer zockt, der bekommt ein Jahr Spieleverbot
-
Mit all meinen Lieben bei uns zu Hause
-
Mit meiner Familie aber vorher spiele ich mit meiner kleinen Tochter mario galaxy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!