Wir feiern mit Freunden und Familie!
Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mit der Familie und viel Essen =)
-
Mit der ganzen Familie bei uns
-
leider müssen wir warten, denn corona hatte sich kurz vorher angemeldet. daher leider getrennt und meine tochter musste ihr erstes weihnachten leider ohne großeltern erleben…
-
Wir haben Weihnachten damit verbracht, krank zu sein. Keiner hat dieses Jahr Weihnachten bei der Familie verbracht. Auch wir haben es uns anders vorgestellt, aber man kann es leider nicht aussuchen, wann man krank wird.
-
mit der Familie, mit Fondue und Weihnachtsgans und dem kleinen Lord
-
Wir haben mit unsere Tochter gefeiert , sie ist im Juni Mama geworden und der kleine Mann hat sein erstes Weihnachten gefeiert .
Und es gab ganz traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat.
-
mit der family, wir spielen Spiele (Brett), aber mit der Konsole würden wir gerne auch spielen.
-
Zuhause mit Mann und Hund und zwischendurch bei unseren Familien. Leider ist wie immer das Zocken zu kurz gekommen.
-
Wie bereits geschrieben, ist Weihnachten schon vorbei, aber wir haben die Feiertage im Rahmen der Familie verbracht. Gemeinsam haben wir die Ruhe genossen, gegessen, Gesellschaftsspiele gespielt und gelacht.
-
-
Mit Familie, Freunde und Geschwistern.. alles schön getrennt natürlich für weniger stress
-
Wie immer Zuhause bei meiner Familie - mit Kartoffelsalat & Würstchen und dem guten Kevin im TV.
-
Wir waren auch bei der Familie, erst bei ihren Eltern, dann bei meinen.
-
Den Heiligen Abend sowie die beiden Weihnachtsfeiertage habe ich mit meiner Frau und unseren beiden wunderbaren Kindern (5 und 1) in kleiner Runde zu viert zu Hause verbracht.
Es gab unter anderem Raclette, Punsch, Gebäck und die Kleinen sowie Großen hatten viel Ruhe, um ausgiebig mit ihrem neuen Lego, einem neuen Puppenwagen, einer Smartwatch und einem neuen Raspberry Pi "zu spielen".
-
ich habe die Feiertage ganz entspannt mit Mutter, Schwester und Ihren Kindern verbracht.
-
Mit meiner Frau, meinem Bruder mit seinem Sohn und meine Eltern.
-
Ich habe dieses Jahr Weihnachten alleine verbracht.
-
Bei der Familie gemeinsam mit Frau und Kindern
-
Wir machen es wie immer halb/halb, einen Teil der Feiertage sind wir bei der Familie meiner Freundin und die andere Hälfte sind wir dann bei meiner Familie, gezockt wird dann wie immer, was unterm Baum liegt, oder was man sich neu geholt hat. Bei mir war es dieses Jahr Sea of Stars.
-
Wir haben die Weihnachtsfeiertage ganz klassisch mit unseren Familien verbracht. Heiligabend bei uns Zuhause mit meiner Familie, 1. Weihnachtstag ausgeruht und mit unserer Tochter die neuen Spielsachen ausprobiert, 2. Weihnachtstag bei der Familie meiner Frau
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!