Im kleinen Kreis mit der Familie. Wir kochen etwas zusammen, und spielen dann. Oft spielen wir auch um die Geschenke. Wir sind alle erwachsen, also gibt es meist nur kleine Geschenke

Gewinnspiel zum 1. Advent – Wir verlosen eine Nintendo Switch (OLED-Modell), Pokémon Karmesin/Purpur sowie Super Mario Bros. Wonder
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Zusammen mit meiner Frau habe ich gemeinsam Weihnachten gefeiert- ganz im Stillen
-
Mit der Familie zuhause. War schön gemütlich!
-
Mit Familie, viel essen und viel Nintendo:)
-
Ganz entspannt mit der Familie zu Hause. Leckeres Essen & Plätzchen genießen und viel spielen… Brett- & Kartenspiele, aber natürlich auch Videospiele!
-
Dieses Jahr hab meine Frau und ich zusammen mit unseren Haustieren ein paar ruhige Tage ohne Besuch verbracht und schön zusammen auf der Switch gespielt.
-
Ente mit Klöße und Rotkohl,dann Bescherung und mit der Familie zusammen einen Film ausgesucht und angeschaut.Es fehlt uns noch die Switch.
-
Ich habe meine Weihnachtstage klassisch mit meiner Familie verbracht... Gutes Essen, Bescherung, nix spektakuläres und trotzdem schön
-
Ich musste Weihnachten ganz allein verbringen, weil ich Corona hatte. Das war sehr traurig… 😢
-
zu Hause mit den Kids und Enkelkids
-
-
Wir haben sie ruhig in frischer Dreisamkeit verbracht
Meine Familie habe ich nach der Bescherung angerufen, statt nur billo per WhatsApp
-
Mit meiner Familie... wir wohne etwa 500km auseinander.. an Weihnachten treffen wir immer zusammen... auch dieses Jahr wieder
-
Gemütlich zu Hause mit der Familie.
-
Ich werde nächste Weihnachten wieder entspannt mit meinen Eltern verbringen. Dann spielen wir vllt eine Runde Catan.
Ich finde es deutlich angenehmer als bei Bekannten und solange man Familie hat, sollte man davon auch Gebrauch machen.
Grüße
Roger Roger
-
Zwar etwas nach Weihnachten, aber ich habe die Weihnachtstage mit meiner Familie verbracht - wie jedes Jahr
-
War ganz ruhig mit meinem Mann, die Kinder und Enkel waren nur einpaar Stunden da, aber okay, war schön, mal alle wieder beieinander zu haben.
-
mit viel Relaxen und Zocken
-
Die Weihnachtsfeiertage habe ich mit meiner Familie, der Familie meiner Freundin sowie der Familie meines Stiefvaters verbracht, verteilt auf alle 3 Feiertage.
-
Dieses Jahr habe ich wieder ganz klassisch mit meiner Familie und Freunden dieser die Weihnachtsfeiertage verbracht.
Leider war aber sonst für mich nicht viel Zeit für meine Freunde, Unternehmungen oder ähnliches, da ich viel fürs Studium an Hausarbeiten zu machen und Klausuren zu lernen hatte und habe…
-
Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie.
Abends spielen wir dann meistens zusammen auf unserer Wii.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!