Fallout: Erster Trailer der Serienadaption erschienen

• Am 12. April 2024 soll es soweit sein, dass wir uns auch in Form einer Serienadaption im Fallout-Universum verlieren können. Wie wir vor wenigen Tagen erst berichteten, gab es schon erste Standbilder zur kommenden Amazon-Serie, nun legt das Unternehmen mit einem ersten Teaser-Trailer nach. Wie in den Spielen auch; geht es in erster Linie darum, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner eines Atomschutzbunkers erstmalig nach 200 Jahren in die Außenwelt begeben. Sie werden Zeugen davon, dass diese nicht ganz so ungefährlich ist wie vermutet.

Fans der Spiele werden im ersten Trailer schon viele Aspekte wiedererkennen, wie beispielsweise den ikonischen Hund aus Fallout 4 oder die berühmten Flugroboter aus dem Wasteland. Die Bilder werden von passender Musik der 1940er und 50er Jahre untermauert und vervollständigen den Flair. Den ersten Trailer findet ihr hier auf Deutsch und weiter unten auf Englisch.

Deutsch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Englisch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das offizielle Filmposter wurde ebenfalls heute veröffentlicht:

Externer Inhalt twitter.com

Erscheinen wird die Serie auf Amazons VOD-Plattform Prime Video. Was sagt ihr zum ersten Material der Serienadaption?

• Also den Fallout Stil hat man schon sehr gut getroffen, freue mich schon drauf. Wenn ich das richtig sehe macht da Michael Emerson aus Lost mit, auch schon mal ne gute Besetzung.

Bitte Microsoft seit nicht dumm und bringt in dem Zug ein Remaster raus Fallout 3 und NV :)

• Fallout ist meine Lieblingsspielereihe seit fast 20 Jahren.

Ich wusste, dass eines Tages ein Film oder eine Serie gemacht wird.

Der Trailer ist erstmal ganz gut. Hoffentlich verkacken die es nicht.

Was drin sein muss -> Fallout Radio (Musik)

-> Geigerzähler-Sound

-> Eine spannende Story mit guten Charakteren

-> Den Fallout Flair

FC Bayern München <3

• Wirkt mittelmäßig. Leider müssen heutzutage viele Serien und Filme nach dem gleichen Schema aufgebaut sein. Das langweilt mich und ich fühle mich, obwohl ich weit von einem Doktortitel bin, davon intellektuell beleidigt.

Die Trailer sind auch leider immer gleich aufgebaut. Die Serie könnte dem Trailer nach auch jeden anderen x-beliebigen Namen haben.

Fallout 4 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel, trotz seiner Schwächen, aber von der Serie erwarte ich nicht viel. Dafür ist das oftmals zu anspruchslos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!