Mehr Zeit für Videospiele.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Yo-kai Watch 4 im Westen 🥲 aber Inazuma Eleven Victory Road wäre auch cool
-
Ich wünsche mir das die nächsten Pokémon spiele technisch dem franchise gerecht werden
-
Ich hoffe auf viele neue tolle 3d jump and runs. zb spyro 4 oder ein neues banjo
-
Metroid Prime 4
Golden Sun Nachfolger
Terranigma 2,5D Remake
Mario und Luigi RPG
Eigentlich nur bescheidene Wünsche
-
Ich wünsche mir für das Videospieljahr 2024 die Nachfolgekonsole der Nintendo Switch und tolle Launchspiele dazu
Vielleicht Mario Kart 9? Ein neues 3D-Mario? Vielleicht eine Neuauflage eines klassischen Zeldaspiels?
Wer weiß, ich bin jedenfalls gespannt!
-
Secret of Evermore als Remake oder Teil 2.
-
ein Wunsch: Metroid Prime 4
-
Meine größten Wünsche für 2024 wären ein Open World Donkey Kong Spiel, ein neues Diddy Kong Racing Ableger und ein neues/oder remake von Banjo & Kazooie. 8)
-
Mein Wunsch ist: GTA6 ist spontan früher fertig geworden, Release nächstes Jahr
-
-
Ich wünsche mir den Switch Nachfolger mit dem neuen 3D Mario oder Mario Kart 9!
-
Ich wünsche mir auf jeden Fall noch ein Rhythm Paradise bevor die neue Konsole rauskommt
-
1. Neue Hardware aus dem Hause Nintendo
2.super tolle neue Spiele
3. weniger Remakes und Portierungen
Lieber etwas weniger Spiele aber dafür neue Titel von guter Qualität
4. Das nicht mehr Studios ihre Tür für immer abschließen müssen
-
Ein neues geiles Harry Potter Spiel 😍
-
Ich hoffe so sehr auf ein neues Yoshi's Island und Wario Land. Aber ob das kommen wird...
-
Irgendwas neues zu Golden Sun. Nicht unbedingt eine Fortsetzung, aber vielleicht ein Remake oder sowas. Golden Sun ist immer noch eine der besten RPG Reihen für mich, die Welt die sie dort aufgebaut haben ist großartig.
-
Das ist einfach. Eine neue Konsolengeneration von Big N und dazu passend ein neues 3D-Mario.
-
Ich möchte viel mehr spielen! Dieses Jahr kam ich viel zu selten dazu!
-
Ein Nachfolger für die Switch (Abwärtskompatibel!!!), Wave Race und F-Zero.
-
Was sind eure größten Wünsche für das kommende Videospieljahr?
Für mich muss es noch keine neue Nintendo-Konsole sein.
Ich freue mich auf Fantasy Life (Switch), da ich die NDS Version davon unglaublich gern gespielt habe und immer noch spiele.
Paper Mario (Switch) ist ein weitere sehnsüchtig erwarteter Titel.
Mir hat Origami Kind sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie gut die ältere Version eines Paper Marios unterhalten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!