Ich hoffe Eiyuden Chronicles: Hundred Heroes wird (auch auf der Switch) der legitime Nachfolger, den die Suikoden Reihe immer verdient hat!
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein größter Videospielwunsch wäre, ein neues Donkey Kong in 2D. Ich hatte mit den letzten Teilen sehr viel Spaß und würde mich über einen neuen Ableger riesig freuen.
-
Hm mein Wunsch fürs Gamingjahr 2024?
Also ich vermute ja das die "Switch 2" (oder so) nächstes Jahr kommen wird (hätte aber auch kein Problem mit wenn sie später käme) und mein Wunsch wäre das diese Konsole mindestens so erfolgreich sein wird wie die Switch denn das sie gut sein wird daran habe ich keine Zweifel
Spiele gäbe es einige die ich mir Wünsche und vieles davon ist ja auch schon angekündigt (Princess Peach, Metroid, Golden Axe,...) Spiele die noch nicht angekündigt wurden die ich gern hätte wären
Ace Attorney, Kid Ikarus, Castlevania, Tomb Raider, Yokai Watch.
Allgemein für die Szene wünsch ich mir das Sony und MS wieder richtige Knaller rausbringen, für mich war da 2023 eher nicht so stark und von MS wünsch ich mir das sie ihre Einkaufstour beenden
-
Ich wünsche mir sooo sehr die neue Switch 🥰🥰🥰
Und dazu dann direkt eine Neuauflage von Pokemon Arena damals auf der 64
-
Ein neues Donkey Kong.
Zeit wirds....
-
Da gibt es so einiges
- ein zeitiger Release zu Paper Mario: Legende vom Äonentor
- ein neues Zelda Remake, oder gerne auch Ports zu Twilight Princess oder Wind Waker
- wird nicht passieren, aber Super Mario Galaxy 2!
- erste Infos zu Switch 2 und vll dann Ende des Jahres auch die Veröffentlichung
Wird ein spannendes Jahr für uns Nintendo-Fans
-
Ich wünsche mir am meisten die Ankündigung der nächsten Nintendo-Konsole. Daneben stehen auf meinem Wunschzettel ganz weit oben:
- Ein Release von Hollow Knight: Silksong
- Nähere Informationen zu Metroid Prime 4
- Ein neues 2D-Metroid
- Ein Remake / eine Fortsetzung zu Golden Sun
- Ein Remake zu Fire Emblem: Genealogy of the Holy War oder ein neuer Teil der Reihe
- Ein neues 2D-Castlevania
-
Ich würde mir wünschen das Paper Mario die Legende vom Äonentor früh im Jahr 2024 erscheint. Durch einen (hoffentlichen) Erfolg, Nintendo sieht wie genial das Spiel ist und dadurch ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Teile produziert wird.
-
Ich wünsche mir für das nächste Jahr den Nachfolger der Switch mit Oled Display. Ein neuer Donkey Kong Country Teil. Super Mario Odyssee 2. Captain Toad Treasure Tracker 2. Resident Evil 4 Remake + 2 und 3 Remake für Switch auf Cartridge! Mario Kart 9. Yoshis Island Remake. Ridge/ Radge Racer Remake/neu. Tony Hawk 3,4, U, U2. NFS Remake oder Port 1,2. Lollipop Chainsaw. Shmups. Neues Tekken. Neues Street fighter. Soul Calibur Collection. DOA Collection. Game and Watch mit allen DKC Teilen. Kula World Port, Remake. Neues F-Zero, - Star Fox.
-
Endlich ein neues Donkey Kong Spiel, ganz egal ob 2D oder 3D
-
-
Also ich will ja nach Wonder jetzt nicht gierig wirken, aber eine neues 3D Mario als Odyssey wäre schon Hammer, am besten für Switch II
Ein neues Fallout wäre auch toll, mal sehen was uns nächstes Jahr so erwartet.
-
Ich wünsche mir eine neue Nintendokonsole, da die Switch mittlerweile echt in die Jahre gekommen ist. Außerdem hoffe ich, dass Nintendo sich mehr traut und vernachlässigten IPs mehr liebe schenkt. So sehr ich Mario-Games liebe, gibt es noch soviele andere tolle Marken aus dem eigenen Haus.
Am meisten wünsche ich mir ein neues Donkey Kong-Game und vor Monster Hunter Wilds eventuell noch ein Remake oder ähnliches für 2024.
-
Da die Switch für mich nach wie vor mehr interessante Spiele bereithält, als ich Zeit hätte, sie alle zu spielen, sehne ich mir eine neue Switch wohl deutlich weniger herbei als die meisten.
Da die Switch 2 allerdings mit größter Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr veröffentlicht wird, wäre mein größter (Videospiel-)Wunsch, dass die Switch 2 weiterhin eine hybride Konsole sein wird. Ich genieße es so sehr, im Handheld-Modus auf der Couch oder im Bett zu hocken, aber auch Ghostbusters oder Smash mit meinen Freunden online am TV zu spielen.
-
Nachdem Ubisoft bestätigt hat, dass Beyond Good & Evil 20th Anniversary Edition tatsächlich kommen wird, wünsche ich mir selbstverständlich eine technisch einwandfreie Nintendo Switch-Version mit baldigem Release .
-
Eine abwärtskompaible Switch2 inkl. nen neuem WaveRace als Launch Titel
-
Mein größter Videospiele Wunsch wäre auch die Nachfolger Konsole der Nintendo Switch.
-
Ich hoffe dass Metroid Prime 4 nächstes Jahr veröffentlicht wird und die Erwartungen übertrifft
-
Eine neue Switch, die abwärts kompatibel ist.
-
Bin schon länger auf nt aber ohne account. Nun war es ein guter Grund sich endlich anzumelden.
Mein Wunsch ist, dass meine Tochter auch so ein Adventurefan wird, wie Papa. In diesem Sinne wünsche ich mir Monkey Island noch für die switch. BG GT
-
Freue mich wenn nächstes Jahr die neue Nintendo Konsole angekündigt wird. Würde mich auf ein schönes 3D Mario freuen, was ich wieder mit der Familie im Multiplayer spielen könnte. MK9 lach ..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!