Den Switchnachfolger bitte^^ Ansonsten bin ich voller Hoffnung auf ein neues 3D Mario.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir so sehr ein weiteres Zelda auf dem Level von TOK. Das war bisher einfach eines der besten Games überhaupt. Außerdem ein Pikmin 4 Nachfolger, der genauso grandios ist.
Ein echtes Wunder wäre für mich ein neuer Fortune Street Ableger, die Reihe ist so gut, aber leider auch sehr unbekannt. -
Für 2024? Metroid Prime 4 und eine zwingend abwärtskompatible Switch 2! Sonst wird sie ein schwieriges Standing bei mir haben, da dann meine gesamte Sammlung an großartigen Spielen nicht ersetzt werden sollte.
-
Ich würde mich über ein weiteres Jahr mit coolen Switch-Spielen freuen (der Switch-Nachfolger darf, wenn's nach mir geht, noch etwas warten). Vielleicht mal ein cooles neues Spiel, was es noch nie gegeben hat oder ich noch nie für mich entdeckt habe, ansonsten gute Splatoon-3-Updates und gerne mehr von meinen Lieblingsspielereihen (Triangle Strategy II fände ich z.B. ja toll).
-
Ich persönlich wünsche mir am meisten einen Switch-Nachfolger. Ich glaube das wäre für mich das Highlight 2024 😁
Spieletechnisch habe ich auch eine kleine Wunschliste was das kommende Jahr angeht…
Fantasy Life i, Deca Police, FF7 Rebirth, P3 Reload, Paper Mario DLvÄ, Unicorn Overlord, Granblue Fantasy: Relink, Dragons Dogma 2, ein neues Castlevania und Metroid Prime 4 🤞🏻
-
Ich möchte ein neues Zelda und ein Super Mario Bros. Wonders 2
-
Ich wünsche mir endlich den Nachfolger von der Switch sowie das bereits angekündigte Remake von Paper Mario and the thousand-year door
-
Definitiv eine neue Switch Konsole, es wird langsam an der Zeit. Mann merkt es leider auch an den letzten Ports, dass die Qualität nachlässt (Batman, mortal Kombat etc.). Daher wäre dies mein größter Spielewunach fürs nächste Jahr.
-
Ich würde mir ein Zelda Ocarina of time für die switch wünschen ein eigenes Spiel das währe schön und Metroid 4 endlich mal
-
Die neue Nintendo Konsole, welche dann abwärtskompatibel zur Switch ist.
Software dazu: Neues Mario, Donkey Kong und F-Zero
-
-
Ich wünsche mir eine DLC Ankündigung für Mario Party Superstars 🙏.
-
Eine neue Nintendo Konsole wäre toll, und Zelda Occarina of Time Remaster für die Switch oder Nachfolger 😀
-
ich wünsche mir natürlich eine switch 2.
und dann hoffe ich auf viele gratis updates für schon gekaufte spiele wie cities, witcher, port royale oder civ um die auflösung und fps auf das nächste niveau zu bringen...
-
Favorisiere alle Mario Spiele an von der Switch
-
Dragon Quest Monsters 1 und 2, Dragon Quest Monster Jokers Trilogy, Dragon Quest 12 Infos, Dragon Quest Builders 3 😁
DQM kommt zwar eh nur für die switch leider aber meinet wegen können sie es auf alle Konsolen raushauen ich kauf es mir dann eh für jede Konsole 😅
-
An Spielen wünsche ich mir, dass Paper Mario RPG 2 für die Switch richtig gut wird
-
Ich wünsche mir ein vollwertiges Remake eines 2D-Zelda-Spiels.
Mögliche Kandidaten wären:
- A Link to the Past (mein Favorit für ein Remake)
- Minish Cap (unter Zelda-Fans ein Geheimfavorit)
Hoffentlich passiert da was.
-
Kleine feine Remakes und neue frische Ideen mit neuen IPs.
-
Metroid Prime 4, und den Switch nachfolger dazu!
-
Den Release des Switch-Nachfolgers und Metroid Prime 4 als passenden Launchtitel.
Ich halte einen Release für Ende 2024 nicht für ausgeschlossen. Die Produktion kommt ja lt diversen Berichten bereits in die Gänge. Die Partner, zb Sharp, haben ja bereits den Produktionsstart für Elemente "einer neuen Spielkonsole" angekündigt, Dev Kits sollen ja dieses Jahr auch an 3rds verteilt worden sein, schon letztes Jahr an engere Vertragspartner, zB war wohl von Mercury Steam die Rede (wörtlich: ein spanischer AAA Developer und von denen gibt es nicht viele Nintendo-Partner).
Meteoid Prime 4 ist seit 2019 bei Retro in Entwicklung, seit Anfang 2021 dürfte das Team in den Schlüsselfunktionen komplett sein. 5 Jahre halte ich für eine ausreichende Entwicklungszeit für eine Neuauslegung von MP.
Wäre ein toller Launchtitel.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!