Ich gehe generell ohne große Wünsche oder Erwartungen in ein Jahr, aber nach Another Code dürften gerne Remakes von Hotel Dusk erscheinen. Auch dürften gerne Trilogien von Professor Layton als Überbrückung zum neuen Teil erscheinen
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir eine neue Nintendo Konsole mit einem richtig geilen neuem Mario Kart oder 3D Mario direkt dazu Junge!
-
Metroid Prime 4 das Spiel war der Hauptgrund warum ich mich mir die Switch gekauft haben. Habe nicht damit gerechnet, dass es nach all den Jahren noch nicht einmal einen Release Termin gibt. Mittlerwele wünsche ich mir das es für den Nachfolger entwickelt wird, um in den Genuss besserer Technick zu kommen.
-
Switch 2 mit Metroid Prime 4 und Mario Kart 9.
-
Ich wünsche mir eine Ankündigung für ein neues Fire Emblem oder Xenoblade. Gegen ein remake von The Legend of Zelda Twillight Princess hätte ich auch nichts
-
Ich würde mir wünschen, dass die alten Pokémon Games für den Gameboy über die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft zugänglich gemacht werden. 😊
-
Zuerst mal mehr Zeit um alles zocken zu können xD
Am meisten wünsche ich mir ältere Spiele
Die ein comeback feiern wie z.b. bully 2 oder
ein neues kameo, xcom 3, ein Nachfolger
von pokemon colosseum/xd, xenoblade x 2, DQ builder 3
Um nur ein paar zu nennen
Ein paar Release date von Spielen wie
DQ12,DA dreadwolf, persona 6 wären auch nice 😁
-
meine Wünsche wären ein neues Donkey Kong und Dragon Quest 3 Remake
-
Ganz klar: neue Nintendo Konsole mit geilen Third Party Support zum Beginn (Siege forum Eintrag zu Gerüchten zum Nintendo Switch Nachfolger)
-
Ich würde ein neues Nintendo Warriors Spin-Off sehr begrüßen. Gerne auch wieder Zelda oder Fire Emblem, oder vielleicht auch was ganz neues.
-
-
endlich Suikoden I und II
-
Kingdom Come für Switch
-
Eiyuden Chronicle ist mein Gamingwunsch für 2024. Ansonsten habe ich noch keine Wünsche
-
Ni No Kuni 3 und die lange überfälligen Remaster zu TP und Wind Waker für die Switch wünsche ich mir am meisten.
-
Größter Wunsch? Die "Switch 2" oder wie auch immer die nächste Nintendo-Konsole heißen wird. Die am besten abwärtskompatibel und mit einer umfassenden Virtual Console.
Ansonsten? Ich hoffe auf sehr baldige Ports von "Wind Waker" und "Twilight Princess" (endlich) und auf deutliche Lebenszeichen von "Metroid Prime 4".
-
N neues animal crossing, viele updates zu dreamlight valley und hogwarts legacy 2👍🏻😅
-
Für mich die Switch 2 ganz klar und dazu ein Xenogears Remake.
-
Ein neues Wave Race auf dem Switch Nachfolge4 würde mich glücklich machen...
-
Ich wünsche mir zumides eine ankündigung für persona 6 und was neues zu medroit prime 4
-
GTA 6 wäre super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!