Ich hoffe auf ein gelungenes Silent Hill 2 Remake und freue mich auf den Release von FF7 Rebirth.

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ein würdiger Switch-Nachfolger wäre mein größter Wunsch. Man merkt einfach, dass es jetzt gut ist wie es ist und gerne neue Hardware kommen darf.
Ansonsten wünsche ich mir coole Pokémon-Spiele.
-
Endlich einen Nachfolger für die Nintendo Switch!
-
Wie jedes Jahr: Half Life 3
-
Eine 3D Konsole und dazu ein 3D Spiel Mario im Zelda Land
-
Ich würde mich über ein neues Zelda Spiel freuen
-
Ich wünsche mir, dass Nintendo mal ein Update rausbringen würde, welches die Konsole stabiler macht.
-
Eine Fortsetzung von A Link Between Worlds + Handelsversion mit dann allen 3 Teilen 🙂
-
Mein allergrößte Wunsch wäre ein neues Mario & Luigi. Ich liebe diese Reihe einfach. Auch wenn Alpha Dream Insolvent ist, gebe ich die Hoffnung auf einen neuen Teil noch nicht auf. Ein Remake von zusammen durch die Zeit oder Ports der 3DS Remakes würde mir auch schon reichen.
-
Ein neues Donkey Kong Spiel wäre klasse.
-
-
Einfach nur richtig geile Innovationen zu sehen
-
Erst einmal ein fröhlichen 2. Advent für alle ❤️🌺
Handfeste Infos und Gameplay zu Metroid 4 wären super. Neues Donkey Kong würd ich auch vom Herzen begrüßen. ☺️
-
Eine Wiederbelebung von F- Zero. Gerne auch mit einem Remake von F- Zero GX
-
Meine ähnlichsten wünsche wären
Folgende SNES Klassiker neu aufgelegt als Modul für die switch
Lufia
Illusion of Time
Und
Ilussion of everymore
Zudem das
Professor Layton schon nächstes Jahr erscheint .
Man darf zum Glück träumen 😊
-
Meine größte Hoffnung fürs nächste Jahr ist ein Nintendo Switch Nachfolger 🥰
-
Was sind eure größten Videospiel-Wünsche für 2024?
Mein größter Wunsch wäre, dass mehr alte Franchises wiederbelebt werden oder wenigstens ein oder zwei Remakes spendiert bekommen. Ich habe immer weniger Spaß mit neuen Spielen ganz besonders AAA-Spielen. Denn es geht nur noch danach jedem Trend nachzuahmen und Spiele als Service zu verkaufen!
Wenn es sich mal um ein Singleplayer-Spiel handelt, dann sind diese oft recht leer und viel zu groß in ihrer Spielwelt, dafür gefüllt mit Bugs und langweiligen sich ständig wiederholende Nebenaufgaben…
In den letzten Jahren hatte ich viel mehr Spaß mit Indie-Titeln oder kleineren, aber dadurch innovativeren Spielen! Denn Open-World will gekonnt sein und nicht jeder kann mit den Level an Detail von Rockstar mithalten. Trotzdem ist gefühlt jedes zweite Spiel eines… (Ubisoft!
)
Deshalb mehr Remakes oder Reebots, damit genug Kohle für die Publisher fließt und den Entwicklern mehr Zeit für ihre neuen AAA-Open-World-Spielen gegeben werden kann.
-
Eine neue Nintendo Konsole mit Metroid Prime 4.
-
Ein leistungsstärkerer Nachfolger der Switch, wäre schon toll, da mehr und mehr Spiele leider entweder gar nicht mehr für die Switch erscheinen oder nur mit deutlichen Defiziten..gerade im 3rd Party Bereich. Ansonsten freue ich mich schon auf Persona 3 Reload sowie Metaphor ReFantazio. Oh und das neue Visions of Mana sieht auch klasse aus!
-
Ein neues Donkey Kong, Metroid Prime 4, ein gutes Sega Golden Axe/Streets of Rage/Shinobi.
-
Ganz oben steht bei mir Metroid Prime 4 + der Switch Nachfolger.
Ich bin mal gespannt, ob zumindest ein Wunsch erfüllt wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!