Eine neue Konsole Switch, sonst lasse ich mich überraschen.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich habe viele Videospiel wünsche, aber spontan fände ich es cool wenn der xenoblade 3 mit dem dls eine physische version kriegt. Zudem fände ich ein me sakura wars ankündigung für die switch cool und ich hoffe auch das eine yakuza collection für sie switch kommt.
Weiterhin will ich, dass das neue Pokemon Spiel nicht so ein disaster wird ^^'
Und die größte Überraschung wäre ein chrono trigger remake für die switch.
Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn all diese Spiele für den Switch Nachfolger kommen würden
-
Donkey Kong Country! Egal, ob Remaster, Remake oder ein neuer Teil.
-
Hi ntower-Team, ich warte schon sehnsüchtig auf Fantasy Life i (Teil 2) und ReFantazio.
Liebe Grüße
-
So schnell ist das Jahr dann wieder herum, ich bin persönlich sehr gespannt auf 2024. Meine Wünsche sind:
- endlich erstes Gameplay zu Metroid Prime 4 und ein Release. Vom Gefühl ist es bald soweit
- die Enthüllung des Switch-Nachfolgers, hoffentlich wieder ein Hybrid!
- ein neues F-Zero oder gerne auch Remake vom GX
- neues 3D Mario Abenteuer, gerne für die Switch 2
- Comeback einer alten IP, z.B. Mario & Luigi oder Golden Sun
- ein Remake eines älteren Zelda-Spiels oder ein neues Abenteuer (nicht Open World)
- gerne wieder eine neue IP von Nintendo
Es wird auf jeden Fall ein spannendes Jahr
Allen hier einen schönen 2. Advent.
-
Mein größter Wunsch wäre die Ankündigung eines Xenogears Remasters für die Switch. Mein absolutes Lieblingsrollenspiel. An zweiter Stelle wäre eine Switch Version von Final Fantasy Tactics.
-
Hoffe noch auf Zelda Nachschub...als dlc oder als Remake is mir da egal
-
Ich wünsche mir sowohl den Nachfolger zu Beyond Good&Evil wie auch das erst kürzlich angekündigte Remaster. Letzteres darf gerne auf die Switch.
-
- weniger "Leaks" zum angeblichen Switch-Nachfolger
- mehr party-basierte Rollenspiele wie Baldurs Gate 3
- ein Trailer zum Zelda-Film
- ein Remake von "Zelda - A Link between Worlds" - es kam vor 10 Jahren raus, da ist das durchaus angebracht und mein 3DS gibt so langsam den Geist auf.
-
Ein neues F-Zero, StarFox und Mario-Basketballspiel... Alles nächstes Jahr bitte 😊
-
-
Ich wünsche mir, dass Wind Waker und Twilight Princess endlich portiert werden.
-
Frohen 2ten Advent!
Hardware-Wunsch: Release einer abwärtskompatiblen Switch 2
Bei Games:
- Metroid Prime 4 als Release-Titel für die Switch 2
- Ein Nachfolger von Astral Chain wäre super
- Die Hoffnung auf einen Golden Sun Port/Remake besteht immer noch...
-
Hm, ich wünsche mir die Retail Switch Version der alten Telltale Lego Spiele ( Batman 1/2 und Indie 1/2 z.B.) für die Switch.
Um sie mit meinem Junior "neu zu entdecken".
Schönen Advent zusammen!👋
-
Immer noch einen Final Fantasy Tactics Port oder Remake für die Switch
-
Es wird langsam Zeit für eine Switch 2, am besten mit einem brandneuen F-Zero!
Edit: Ach, nur für Teilnehmer aus Deutschland? Schade!
-
Ich freue mich riesig auf Ark 2.
-
Super Mario Wonder, Tales of Luminaria und Sonic Superstars sind meine Top Wünsche für 2024.
-
Eine deutsche Entwicklerin ist derzeit an der Game Programmierung. Ich würde mich freuen wenn ihr Spiel OVA Magica nächstes Jahr erscheinen würde
-
Auf Zenless Zone Zero freue ich mich persönlich sehr.
-
Puuh, ich habe noch so viel zu spielen, da bleibt kaum Zeit sich was zu wünschen.
Ich wünsche mir daher einfach ein Game, mit dem ich überhaupt nicht rechne und wo ich das Verlangen habe, sofort loszulegen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!