Die Switch 2 mit super coolen neuen Spielen und natürlich ganz viel Zeit diese auch zu Spielen

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Mein größter Wunsch ist, endlich ne eigene PS5 besitzen
-
Ich würde mir verschiedene Titel wünschen für die Switch online Sparten.... N64 Star Wars Diddy Kong Racing usw Pokemon Rot Blau Gelb uvm es gibt so viele gute Spiele von früher.....
Viel Erfolg allen und eine schöne Weihnachtszeit.
-
Ich hoffe dass Visions of Mana richtig geil wird. Trials of Mana war schon toll und wenn sie darauf aufbauen und dem Spiel vielleicht etwas mehr Budget spendieren dann kann das wirklich gut werden.
-
Endlich was neues zum Switch Nachfolger mit am besten Donkey Kong Country Returns 3 als Starttitel.
-
Meine Videospielwünsche für das Jahr 2024 sind Final Fantasy VII Rebirth, Suikoden I&II HD Remaster Gate Rune and Dunan Unification Wars, Eiyuden Chronicle Hundred Heroes, Tomb Raider I - III Remastered, FFXIV Dawntrail Expansion und das Gen 9 Update für Insurgency Sandstorm.
-
Dead Space Remake von 2023 wäre Klasse
-
Metroid Prime 4 Trailer und Turok 3 Remastered
-
Tja, mein größter Wunsch geht erst 2025 in Erfüllung - ein neues Monster Hunter - und da es wohl eh um Nintendo gehen soll sag ich Metroid Prime 4. Also ich glaub nicht dran, dass das noch auf der Switch rauskommt, aber es wäre mein Wunsch.
-
Ich wünsche mir eine neue Nintendo Konsole z.b Switch 2 die 2024 endlich erscheint mit viel bessere Hardware das wenigsten die 1080p + 60FPS bei allen Games funktioniert,auch 3rd Party spiele sollten auf der neuen Hardware in der gleichen Qualität laufen können ohne einem downgrade was wir leider bei der aktuellen Switch oft erleben müssen.
Hoffen wir das MP4 kommt endlich für die neuen Konsole in eine umwerfende Optik.
Dazu ein neues Mario 3D! Nintendo könnte auch für die neue Hardware ein Grafikupdate anbieten das die spiele auf der neuen Konsolen optisch besser macht wie raytracing oder dlls 3.5
-
-
Nächstes Jahr würde ich mich über ein neues 3D Mario Spiel freuen. Am besten natürlich zusammen mit einer neuen Konsole von Nintendo.
-
Auf die Ankündigung eines neuen 3D Donkey Kong warte ich schon sehr lange und werde das auch nächstes Jahr wieder tun. Komm schon.
-
ich wünsche mir Triangle Strategy 2
-
Ich hätte gerne ff7 +16 auf der switch
-
Ich freue mich am meisten über neue Infos für den Switch Nachfolger und Metroid Prime 4.
-
Ein neuer Teil von Mario party, wünsche ich mir für nästes Jahr 2024 ❤️😉❤️
-
Portierungen der Tales of Serie fände ich ganz gut, erwarte da aber nichts.
-
Ein neues 3D Mario oder 3D Donkey Kong. Gerne auch ein neues Advanced Wars oder Wario World. Und natürlich auch gerne mal Metroid Prime 4.
-
Ich würde mich darüber freuen wenn endlich mal Genchin Impact für die Switch erscheinen würde
-
Ein neues 3D Mario wäre super. Oder ein neues Wario World von mir auch gerne in 3D.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!