Eine neue Konsole von Nintendo wäre cook.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ein Remake zu ALttP ggf mit Randomizer
Ansonsten frische Ideen mit dem Switch 2 Release.
Ein Mario maker 3 mit mehr nutzen des Potentials
-
auch wenn wir hier im nintendoforum sind, sind es auf jeden fall andere konsolengames, auf die ich warte: zb FF7 Rebirth oder death stranding 2
-
Das die neue Konsole kommt, gut und erfolgreich wird.
-
Ein Starfox Adventure Remake
-
Ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass im Übergangsjahr zur neuen Konsole gar nicht mehr so viele neue Spiele erscheinen, damit ich mich mal meinem stetig wachsenden Backlog widmen kann.
-
Sonic racing transformed, Ultra street fighter für die Switch. Wird auch Zeit find ich. Nur bitte nicht so schlau sein wie SNK und ohne local wireless machen . Eins noch: Eine Fortsetzung von DNF Duel wünsche ich mir noch !!! Hätte man für Lp, Hp und Kick jeweils 3 statt 2 aufeinander folgende Animationen müsste sich Ultra Street fighter an seinem dann arg wackelnden Thron festkrallen. Was praktisch unmöglich ist.
-
Wünsche mir natürlich endlich den Nachfolger der Switch und dazu am besten noch einen neuen Teil von Golden Sun, oder ein Remake von Teil 1/2 für die neue Konsole.
-
Eine neue Konsole von Nintendo würde mich freuen. Aber auch auf ein paar coole Überraschungen
-
Ich würde mir wünschen das ein neuer Chibi Robo teil kommt. Aber mehr so wie der erste oder der Japan exklusive Ds teil. Nur leider glaub ich nicht das noch was dazu kommt.😅
-
-
Hoffentlich kommt bald der Switch Nachfolger. Des Weiteren freue ich mich auf Dragon Quest 12 und wenn ich mir noch was wünschen dürfte, würde ich Remakes von Lufia oder Terranigma vom SNES damals sehr feiern
-
Ein Dragon Quest Builders 3 wäre ein Traum, leider ist das so gut wie ausgeschossen
-
Ich wünsche mir, dass die neue Nintendokonsole nicht nur angekündigt wird, sondern uns auch mit Features überrascht, die wir nicht alle nicht geahnt hatten.
-
Eine neue Nintendo-Konsole mit vielen Überraschungen (....ich weiß noch , wie ich 2006 die Wii ergattern konnte und mir die Bewegungssteuerung immer wieder ein Lächeln hervorbrachte).
Darüber hinaus wäre eine neue Star Wars- Ankündigung von Factor 5 und Metroid 4 ein Traum....
-
Tatsächlich würde ich mir Pokémon-Remakes mit all den Annehmlichkeiten aus Leuchtende Perle & Strahlender Diamant wünschen.
-
Ich wünsche mir das 2024 ein Pokemon Lets Go in Johto kommt sowie ein neues Donkey Kong.
-
Allgemein glaube ich eh das 2024 nen gutes Jahr wird mit Spiele wie Dragons Dogma 2.
Im speziellen würde ich mir auf Nintendo Seite halt immer noch einen "Port" von Xenoblade Chronicles X(und ggf. Zelda WW/TP) wünschen. Und als Vorbereitung zu MP4 natürlich Prime 2+3 wäre noch geil. Ansonsten fällt mir spontan nix ein.
-
Das Twilight Princess und Wind Waker noch für die Switch erscheinen!!!
-
Tatsächlich wünsche ich mir gar nichts. Also wirklich gar nichts! Lasse mich da komplett überraschen und so ist die Freude im nachhinein größer
-
Eine neue Trilogie der Xeno-Saga
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!