Vorstellung einer Switch 2 mit guter Technik und Abwärtskompatibilität.
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Die Switch 2 oder wie auch immer die heißen wird
Ein neues Spiel von Monolith
Dragon Quest 12
-
Naja, wünschen tu ich mir eine neue ernstgemeinte SEGA Konsole, aber da das nicht passieren wird, wünsche ich mir das die Switch 2 zu einem günstigen Preis raus kommt.
-
Mal wieder ein richtig geiles Dragonball Z spiel wäre Hammer
-
Sun Haven für die Switch. Ich spiele es aus Verzweiflung schon am PC
-
Mein Wunsch für 2024: es wird endlich Zeit für eine Neue Switch Konsole, auf der man die meisten (älteren) Third-Party Spiele und auch einige Nintendo eigene Titel ohne Ruckeln und mit zeitgemäßer Grafik spielen kann
-
Ich freue mich sehr auf die schon angekündigten Spiele wie Princess Peach Showtime, Das Remake zu Paper Mario - Die Legende vom Äonentor und auf Snufkin
-
Zwar würde ich mich auch wahnsinnig über Nintendos neue Konsole freuen, aber am meisten wünsche ich mir eigentlich mehr Zeit um die ganzen guten Spiele zu zocken. Und das ohne auf Familienzeit zu verzichten.
-
Ich hätte so gern einen Mario und Luigi Teil. Entweder Remake oder am liebsten einen komplett neuen Teil.
-
Da wir bei "Wünsch dir was" sind ...
Einen Nachfolger der Switch, welcher überwiegend aus "mehr Leistung" besteht, dazu MP4 und weil man es ja dann kann, eine überarbeitete Version von Hogwarts Legacy, welche dann auch an die PS/XB/PC Versionen ran kommt.
-
-
Meine größten Wünsche wären Atelier Iris auf Switch und die anderen Teile im wirklichen günstigsten Sale.
-
Einen Switch Nachfolger und Decapolice da hatte ich mich dieses Jahr schon drauf gefreut. Ansonsten steht noch das neue Yakuza recht weit oben bei mir.
-
Ich hätte gerne ein Dragon Quest 9 Remake und das neue Professor Layton, auch wenn das erst für 2025 angekündigt worden ist
-
Ich wünsche mir ausgereifte(re), überschaubare Spiele mit guter Story/Charakteren und etwas Couch Coop Fun. Gerne auch Neuauflagen von älteren Spielen..
Oder Neuauflagen älterer (gerne auch obskurer) Arcade Spiele
Weniger Online only, AAA, DLC, Season Pass, Paid Content ...
-
Hm... Vlt endlich mal paar handfeste news zur switch 2 und zu neuen pkm teilen die diesmal eventuell nicht ass werden, ja das währe nice
-
Abseits natürlich von einer neuen Nintendokonsole würde ich mir eine neue frische IP von Nintendo wünschen und ein neues F-Zwro wäre ein Traum.
-
Eigentlich nur, dass ich mal wieder Zeit und Ruhe für ein schön langes JRPG finde .
-
Ein ganz neues Etrian Odyssey wäre toll ....
-
Hollow Knight Silksong
-
Puh, 2023 war ja ertragreich genug, auch nächstes Jahr noch davon zu zehren. Erwarte sehnlichst neues Kojima-Futter, also Death Stranding 2 oder OD. Vermute aber, dass beides noch länger braucht.
Auch sehr gespannt auf den Switch-Nachfolger.
Bei den Preisen wären #5 oder #6 ein Traum. Beides noch auf der Wunschliste.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!