Ich träume immer noch von einem Ocarina of Time Remake. Es wird aber wohl bei einem Traum bleiben…

Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich fände es cool wenn Nintendo mother 3 und golden sun. Was ich auch echt cool fände wäre ein Warriors game im Xenoblade universum.
Und natürlich wünsche ich mir, erstens den Switch Nachfolger, zweitens das er gut wird.
-
Life is Strange 4 und falls Nintendo eine neue Konsone rausbringen sollte, ein neues 3D Mario am liebsten Galaxy 3
-
Eine neue Nintendo Konsole und diese bitte auch in ausreichender Stückzahl
-
Den Nachfolger der Switch zu sehen und natürlich wie jedes Jahr der Wunsch nach einem neuen F-Zero, Wave Race oder auch so etwas wie Golden Sun.
-
alone in the Dark zocken ich hoffe es ist gut
-
Das ist echt schwierig. Stellvertretend für viele Spiele aus meiner Kindheit wünsche ich mir ein Remake von PSO Vers.2.
-
Ich wünsche mir einen neuen Donkey Kong Country Teil für das nächste Jahr.
-
3d Mario und Punkt
-
Ich freue mich schon übelst auf Persona 3 Reload am 2.2. und ich werde nicht damit aufhören auf News zu Xenoblade X zu warten!
-
-
Ein neues richtiges F-Zero
-
Ganz klar… Metroid Prime 4 plus eine
neue Nintendo Konsole im Metroid Design! ☺️✌🏻
-
Puh das Jahr 2023 war voll mit den tollsten Videospielen, da ist noch ne Menge auf dem Stapel was nachgeholt werden muss. Ich hoffe einfach auf eine kompatible Nachfolgekonsole und vielleicht doch noch ein paar Zelda Remakes für die gute alte Switch. 😅
-
Eine Nintendo Switch
-
Die Steam Deck Oled , ich darf träumen
-
Ich wünsche mir ein neues 3D DonkeyKong
-
Aufjedenfall das Dragon Quest 3 Remake worauf ich schon lange warte und gespannt bin ob es was wird.^^
-
Wir werden dieses Jahr mit Frau und Kind dem ganzen Stress zu Weihnachten entkommen und fahren nach Dänemark.
Einen kleinen Baum nehmen wir uns mit und dann genießen wir das Fest zu dritt
-
Ich wünsche mir eine neue Nintendo-Konsole, und hoffentlich auch ein neues 3D-Mario.
-
Ich werde mal explizit keine Spiele nennen. Ich hoffe einfach, dass es weniger Fortsetzungen geben wird und weitere Teile und wir wieder mehr Original Content bekommen, mit innovativen Ideen und gutem Gameplay. Die Story steht für mich dabei immer an erster Stelle.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!