Noch mehr Strecken bei Mario Kart
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche mir auch, dass Nintendo eine neue Konsole released, auch wenn ich mit der Switch sehr zufrieden bin. Eine neue Konsole bedeutet ja auch ein neues Mario Kart, ein neues Pokémon usw., das sind die Releases auf die ich mich am meisten freue und mit denen ich am längsten Spaß habe.
-
Ich wünsche mir einfach nur mehr Zeit zum Spielen ansonsten lasse ich mich gerne überraschen
-
Ein neues Donkey Kong Spiel.
LG
-
Mein größter Wunsch ist die neue Nintendo Konsole wie auch immer sie heißen wird
-
Da ich ein großer Otome Fan bin, wünsche ich mir hier Nachschub. Auch würde ich mich über eine Kollektion Zelda Wind Waker, Phantom Hourglass und Spirit Tracks freuen. Silent Hill auf der Switch wäre auch cool.
-
Ich freue mich auf Princess Peaches Showtime weil ich unbedingt mal wieder ein Spiel haben wollte wo Peach die Protagonistin ist, ich bin ebenfalls gespannt auf paper mario 2, da ich es schon immer spielen wollte und froh bin das ich mir das spiel vor zwei Jahren doch nicht geholt habe. Aber ich freue mich auch auf Luigis Mansion 2 HD weil ich momentan 1 nachhole und dann mit 2 direkt weiter machen kann und dann irgendwann 3 spielen möchte.
-
Ein neues Spiel wie "Witcher 3" - das hat mir das ganz RPG Genre "versaut"....
-
Ich freue mich sehr auf das angekündigte Remake von Another Code und es kommt schon Anfang des nächsten Jahres. Pokémon finde ich toll, würde aber mit Freuden noch länger warten, wenn dadurch das nächste Spiel endlich wieder richtig gut wird.
-
Ich würde mich über einen geilen Ego-Shooter mit Dinosaurier freuen
-
-
Ich würde mich sehr freuen, wenn Nintendo vorm Release von Luigis Mansion 2, doch noch überraschend Teil 1 für die Switch veröffentlicht. Ansonsten Informationen zum Nachfolger wären auch mal cool
-
Danke für das Gewinnspiel!
Ich möchte zwar noch einige Spiele nachholen, aber ein paar Spiele, auf die ich mich sehr freuen würde im nächsten Jahr sind:
Paper Mario und das Äonentor
Hollow Knight SilksongProject Terra
neues Donkey Kong
Metroid Prime 4
Xenoblade Nachfolger (auch gerne von XCX)
Dragon Quest XII
Terranigma (Remake/Nachfolger)
-
Ich würde mich freuen, wenn Superluminal einen Nachfolger kriegen würde.
-
Eine neue Nintendokonsole
-
Wünschen würde ich mir eine Ace Attorney: Miles Edgeworth Collection, ein nagelneues Story of Season sowie eine Collection von allen Hamtaro-Spielen für den GB und GBA.
-
meine Kinder brauchen erstmal eine neue Hülle und zu Weihnachten bekommen sie ein Pokemon Spiel. Vlt könnte man da dann drauf aufbauen.
-
Neue Nintendo Konsole
-
Wir wünschen uns endlich einen Nachfolger für die Nintendo
-
Gute Rollenspiele mit toller spannender Story
-
Ich wünsche mir, dass endlich mal wieder ein neues Donkey Kong Country Spiel erscheint.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!