Ich würde mich sehr über ein neues Donkey Kong oder Yoshi Spiel freuen
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
Eine neue Nintendokonsole
-
eine neue Konsole von Ntower
-
Ich wünsche mir eine Neuauflage der Siedler-Reihe.
-
Ich wünsche mir haufenweise neue coole Videospiele.
-
Am meisten wünsche ich mir, dass endlich der Nachfolger der Switch bekannt gegeben wird. Außerdem sollte es Abwärtskompatibilität geben!!!
-
Ich wünsche mir eine Nintendokonsole!
-
Genügend Zeit um all die tollen Spiele zu spielen.
-
Ich würde mir neue Phoenix-Wright-Spiele und Apollo-Justice-Spiele wünschen. Lang mit gaaaaanz vielen Fällen.
-
Eine ordentliche Switch 2 mit einem famosen Metroid Prime 4 zum Launch.
-
-
Ich freue mich nächstes Jahr insbesondere auf Metaphor: ReFantazio auf Atlus. Außerdem hoffe ich, dass endlich die Switch 2 angekündigt wird und erscheint.
-
Ich hoffe bisschen darauf, dass Twilight Princess noch für die Switch erscheint. Dann wäre mein Lieblingsteil der Reihe endlich auch unterwegs spielbar
-
Eine PS5 und neue coole Super Mario Spiele
-
Spiele? Eigentlich spiele ich eh meist immer Mario Kart 8. Aber eine Switch als OLED. Oder die neue, wenn die tatsächlich kommt, das wäre schon interessant.
-
Eine neue Konsole von Nintendo und das die Spiele noch bessere Grafik bekommen
-
mehr Abwechslung im Gamingbereich. Mal Frauengames, Shoppen oder sowas
-
Das rechtzeitig zur Fußball-EM ein gutes gutes Arcade-Soccer Spiel rauskommt. Am liebsten ein Spiel wie Sensible Soccer.
-
Mein Hauptwunsch ist eine Retro-Collection aller Wizzards&Warriors Spiele.
Und dann obligatorisch, das die neue Nintendo Konsole Abwärtskompatibel bleibt und auch weiterhin neben den digitalen Inhalten auf Retail-Spiele setzt.
-
Am meisten würde ich mich freuen, wenn Little Big Adventure 3 doch noch Realität werden würde. Aber bis es soweit ist, freue ich mich kommendes Jahr erstmal auf LBA 1 Remastered.
-
Breath of Fire 4 Remake
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!