Switch Nachfolger wäre toll
Gewinnspiel zum 2. Advent – Wir verlosen die Handelsversionen von Sonic Superstars, Persona 5 Tactica, Disgaea 7 und mehr
- Krispin Berndt
- Geschlossen
-
-
eine Konsole egal welche
-
eine tolle neue Konsole
-
Einen Super Switch Nachfolger,ganz viele wundervolle Mario Spiele und einen 3D Mario wünsche ich mir für meine 7 Jungs!
-
Ich würde mir ein Update für Animal crossing wünschen. Oder ein neues gleichwertiges Spiel.
-
Ein neues Spiel, was mich so wirklich positiv überrascht, also irgendwas komplett neues.
-
Eine für all meine Spiele der vergangenen Jahre und Systeme kompatible Nintendo-Spielekonsole!!!
-
Würde mir ein Remake von Gargoyles oder der Mana Reihe (Seiken Densetsu) wünschen
-
Mein Highlight wäre tatsächlich eine neue Nintendo-Konsole
-
The Legend of Zelda Twilight Princess 😊
-
-
Eine coole Retro Version der Spieleklassiker der NES
-
Endlich mal wieder ein gutes Adventure!
-
Ein neues Castlevania und Metroid-Spiel sowie für Nintendo-Online ein paar alte Adventure- und RPG-Klassiker.
-
Mario Wonders soll ganz gut sein, das wäre was und würde eine Zeit lang "reichen" bis neue Spiele gekauft werden
-
Hoffe auf ein Remaster von Dead Space 2
-
Ich freue mich auf die neue Konsole von Nintendo und hoffe auf ein neues Mario-Spiel passend zum Start….!
-
Mein sehnlichster Wunsch ist der Nachfolger der Nintendo Switch mit einer schönen Auswahl an Eltern-Kind-Spielen.
-
Eine neue Nintendo Konsole wäre Klasse
-
Ich würde mir einen wirklichen Mario 64-Nachfolger im Stil von Mario Odyssey wünschen - natürlich mit dem N64 Controller spielbar.
-
Metroid Prime 4 ganz klar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!